Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP erfindet den PC neu!

HP erfindet den PC neu!

HERR MÄDER
HERR MÄDER28.06.0611:01
Na gut, soooo dramatisch ist diese neue Aktion "Gestalten Sie ihr individuelles Notebook" auch wieder nicht. Sie zeigt einfach, wie man das Design von "dull little boxes"* aufwerten oder zumindest von diesem ablenken kann!
Ich sage da nur eines, wenn ich jemanden mit so einem Teil sehe, dann muss ich gleich (sick)
Doof, döfer, Windoof!

Herzliche Grüsse, HERR MÄDER

* Apple Intel Ad
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER28.06.0611:04
PS: Tiefsinnig philosophischer Werbetext...
...eigenes Wesen...
...na ja, besser DEIN Notebook, als meins... (sick)
0
samuel-b
samuel-b28.06.0611:55
So wehrt sich also die PC-Welt auf die immer beliebter werdenden -Produkte. RESPEKT....sehr fortschrittlich....

Es gehen denen wohl die Ideen aus....

Hallo HP---wie wäre es mal mit ENTWICKLUNGSARBEIT---für was außergewöhniches!?!?!?!?!(devil)
„Si vis pacem, para bellum!“
0
alfrank28.06.0611:57
Mit Aufklebern wollte HP doch schon die von ihnen mal vertriebenen iPods "aufwerten"... Alter Mist ! (sick)
0
samuel-b
samuel-b28.06.0612:01
alfrank

Is ja auch n ganz schönes Stück Arbeit für die Denker bei HP, so'n Aufkleber entwickeln....und gleich noch soooo viele Motive(devil)(devil)(devil)
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Cmon
Cmon28.06.0612:02
(sick)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
DarkLord541
DarkLord54128.06.0612:08
Die Bildauswahl ist ja n lacher und gleichzeitig noch so alte Standard Beispielsbilder die wahrscheinlich bei nem 5€ Bildbearbeitungs App (oder bei ner Windows Version) dabei wahren. Wenn man (nicht ich ) wenigstens eigene Bilder drauf machen lassen könnte währe das individuell aber so ist es auch nur wieder etwas was sich jeder holen kann und mit Verlaub zum (sick) aussieht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
hjg28.06.0614:11
… es soll ja auch grenzdebile WerbetexterInnen und Marketingfuzzis geben
0
Rantanplan
Rantanplan28.06.0614:31
monosde

Und wer von den dreien bist du?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
myPod28.06.0614:37
Hoffentlich nicht der in der Mitte!
Schaut nämlich nach Weichei-Radlermaß aus

Vom Hofbräu-Bier mal ganz abgesehen
0
Monosde
Monosde28.06.0612:29
Ich weiss garnicht was ihr habt, ich habe gerade dieses Bild ausgedruckt und auf mein PB geklebt, denn morgen muss ich nach Holland
0
Monosde
Monosde28.06.0615:39
ganz rechts... HB Bier ist nicht wirklich lecker, aber am ChinaTurm gibt es halt nichts anderes und der Augustiner Biergarten war dicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.