Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Touch Smart

HP Touch Smart

manibac323.08.0817:03
Hallo zusammen
Ich habe ein bisschen auf cnet.com gesurft und habe in einem kleinen Werbefenster etwas entdeckt. Der HP Touch Smart... Was denkt ihr darüber???
Gruss manibac3
Weiterführender Link:

0

Kommentare

cab23.08.0819:29
Gabs hier letztens schon (ein paar?) mal, Suchen hätte geholfen.

Ist im Prinzip eine gute Idee, aber die Umsetzung ist halt mal wieder undurchdacht, es funktioniert nur mit ein paar Programmen, ausser dem Scrollen durch die Anwendungen habe ich noch nichts richtig tolles gesehen.
0
manibac323.08.0819:44
cab
Gabs hier letztens schon (ein paar?) mal, Suchen hätte geholfen.

Ist im Prinzip eine gute Idee, aber die Umsetzung ist halt mal wieder undurchdacht, es funktioniert nur mit ein paar Programmen, ausser dem Scrollen durch die Anwendungen habe ich noch nichts richtig tolles gesehen.
Upps Entschuldigung.... Habe ich wahrscheinlich übersehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.