Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP ScanJet 4670 unter Tiger...

HP ScanJet 4670 unter Tiger...

Prince Dopic
Prince Dopic23.08.0511:27
Hallo zusammen!

Habe da ein tierisches Problem mit der aktuellen Software für den HP Scanner unter Tiger.

Bei mehreren Kunden von uns, habe ich die ältere und die aktuelle Software installiert. Bei der älteren zerhackt es mir die Dias bzw. Negative in der Durchlichteinheit und bei der neuen ist es mitlerweile soweit, dass nicht einmal der normale Scan klappt..!!! Besteht bei euch ebenfalls das Problem?? Kennt jemand eine Lösung??

Bitte dringend um Rat!

P.S.: Mit HP habe ich bereits bei der vorrigen Version angerufen. Haben es ausgetestet und wollten eine Lösung/Update rausgeben....:-&
0

Kommentare

Prince Dopic
Prince Dopic23.08.0515:25
habe erneut mit hp telefoniert. Das ist woll ein andauerndes Problem bei einer bestimmten Reihe...

Ältere Software funktioniert noch am besten d.h. das Scannen funktioniert einigermaßen. Die Durchlichteinheit taugt dann jedoch nix!!! amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.