Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP LaserJet CP1025 color druckt dunkle Seiten

HP LaserJet CP1025 color druckt dunkle Seiten

hausfreund18.07.1212:51
Ich habe meinem Kind gestern besagten Drucke gekauft. Aus Safari druckt der Drucker alles aus, auch Bilder.

Bilder aus Photoshop, Vorschau oder Aperture werden fast schwarz ausgedruckt. Zieht man das Bild allerdings auf Safari und druckt dann, wird das Bild wie gewollt gedruckt.

Ich habe schon die neuesten Treiber und das neueste Firmware-Update auf dem Drucker installiert, aber leider nach unzähligen Neustarts - Pustekuchen.

Hat jemand einen Rat?
0

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12320.07.1220:15
lass mich raten lion? ... ein freund hat ein ähnliches problem mit seinem EPSON


unter vorschau pages etc kommt kein schwarz raus aber wenn er in Chrome druckt funktioniert der drucker astrein.

treiber neu, rechte repariert etc... wissen nicht mehr weiter
„cum hoc ergo propter hoc“
0
hausfreund30.07.1221:12
Ich habe schon Kontakt mit HP aufgenommen, die wegen des fehlenden Macs das Problem nicht nachvollziehen können. Auf der Support Seite von HP steht, dass die Druckersoftware über Apple und dem Softwareupdate zur Verfügung gestellt wird. Bei Apple heisst es, dass die aktuelle Druckersoftware vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Unglaublich, ein Drucker der nicht druckt taucht auch nix.
0
Sputnik123
Sputnik12330.07.1223:43
ja ...

bei uns druckt der drucker auf allen macs nicht gescheit, ist das bei dir auch der fall?
„cum hoc ergo propter hoc“
0
hausfreund30.07.1223:49
Der Drucker druckt aus Safari & Firefox herrlich aus. Nur aus beispielsweise Photoshop CS 5.5 & 6, InDesign CS 5.5 & 6 Vorschau, Aperture 3.3.2 & Lightroom 4 nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.