Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP-Drucker läuft nicht

HP-Drucker läuft nicht

iThomy
iThomy15.07.0617:56
hallo an alle
ich habe mir einen hp color laserjet 1600 gekauft. alls ich alles ausgepackt hatte und angesteckt, wollte es einfach nicht gehen. auf der website von hp werden keine angaben über apple computer gemcht. nun zu meiner frage; laufen hp drucker auf macs und wenn ja wie?
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.07.0618:16
Wenn auf der mitgelieferten CD keine mac Software vorhanden ist,
dann hast Du wohl Pech gehabt.

HP Drivers 1600
HP Drivers 2550
so einen habe ich und der funktioniert einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.