Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Deskjet F370 an MacBook Pro

HP Deskjet F370 an MacBook Pro

sagrada
sagrada26.04.0712:49
Hallo liebes Forum!

In dem Prospekt eines Lebensmitteldiscounters gibt es diese Woche o.g. Drucker für 49,99. Ich habe ein wenig recherchiert und lediglich hearausgefunden, dass es der Vorgänger des F380 (UVP 69,99) ist.

Da ich diesbezüglich nicht sonderlich anspruchsvoll bin und lieber 20 Euro spare als u.U. 3 Seiten/Minute schneller drucken zu können habe ich ein paar Fragen:

- Kennt jemand das Gerät und kann dazu etwas sagen?
- Reicht die Scanauflösung für gut lesbare DIN A4 Scans?
- Funktioniert das Gerät tadellos unter OS X und gibt es ggf. die Software als Universal Binary?

Vielen Dank!

Gruß,
Stefan
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.04.0713:35
Nein, ja, nein, nein, nein.

Bitte!


Das war jetzt alles nur aus dem Bauch raus. Würde nie jemand empfehlen, so was zu kaufen!!! Was kosten denn die Patronen für das Vieh? Taugen kann es nicht viel bei dem Preis. Treiber? Mal bei HP schauen... OHA! Überraschung: und sogar UB!

Tintenpatronenpreise @@

Naja, weiß auch nicht... Habe meiner Mutter mal 'nen OfficeJet ca. 200 € angedreht. Taugt nichts... Ist sogar der Brother für 80 € weniger besser. HP ist böse oder so *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sagrada
sagrada26.04.0713:57
Sieht ja ganz gut aus bis jetzt. Danke, den Link bei HP habe ich irgendwie nicht gefunden.

Was meinst du mit "taugt nichts"? Die Druckqualität ist schlecht?

Extra einen Scanner und Drucker zu kaufen wäre mir a) zu teuer und b) fehlt mir dafür der Platz. Deswegen habe ich an so ein Kombi-Gerät gedacht.
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0714:27
Verarbeitung mies! Gehäuse ist verzogen, Gerät steht nicht richtig auf geradem Untergrund. Kopfpositionierung war schon öfters fehlerhaft. Auch beim Tauschgerät, dass sie mittlerweile hat. Bin nicht sonders angetan von dem Ding.

Schau dir mal das an @@ (auch wenn jetzt gleich wieder @@ alfrank kommt und sagt, dass USB2 USB-Highspeed ist und nicht Fullspeed). Aber nun ja... Bisher nur gute Erfahrungen mit den Brüdern gemacht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sagrada
sagrada26.04.0714:57
Danke für den Link. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Bei Amazon gibt es den für 75 Euro. Da werde ich wohl mal bestellen. Habe was die Rückgabe angeht bisher super Erfahrungen gemacht mit Amazon. Das ist fast bequemer, als im Laden umzustauschen.
0
sagrada
sagrada26.04.0714:59
Habe gerade nochmal geschaut. Dort finde ich leider nichts von Universal Binaries. Der Treiber für den Scanner ist von 1/8/2005...
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0715:05
Stimmt, die Brother-Treiber sind nicht UB. Funktionieren aber trotzdem sehr zuverlässig!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.