Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Designjet 10000s - Alternativen?

HP Designjet 10000s - Alternativen?

TimSK
TimSK11.01.0709:52
Hallo. Wir überlegen so einen , oder einen anderen, Lösemittel-Drucker zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit so was bzw. bessere Alternativen?

Tim
0

Kommentare

yeah11.01.0710:26
Erfahrungen hab ich mit solchen Drucker auch nicht wirklich, allerdings wird bei der Druckbreite (104 Zoll) die Luft schon etwas dünner. Du kannst ja mal bei Agfa, Mimaki, Mutoh, Oce zund Xerox schauen ob da das passenden dabei ist. Das wären zumindest die Anbieter, die ich zu dem Thema kenne.
0
TimSK
TimSK11.01.0710:47
Bei Oce sind wird auch dran. Leider laufen auch alle nur mit PC-Rip.
0
TimSK
TimSK11.01.0710:54
Danke für die Firmen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.