Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Color-Laserdrucker 8550 ist so laut

HP Color-Laserdrucker 8550 ist so laut

markimark14.10.0520:16
Wir haben hier seit Jahren einen HP ColorLaserjet 8550 im Büro, der schon immer sehr laut war und deswegen immer in Nebenräumen untergebracht war. Jetzt muss ich Ihn aber umstellen. Hat jemand eine Idee, ob man das superlaute Gebläße durch irgendeinen Flüsterlüfter ersetzen kann?
Was muss man denn dabei beachten?
Gruß Mark
0

Kommentare

alfrank14.10.0520:23
Sorry, aber das ist ein High-End Drucker, sowas steht nicht im Büro, sondern in einem Drucker-Raum ! Vielleicht solltest Du ihn demjenigen hinstellen, der beschlossen hat, ihn aus dem Nebenraum herauszunehmen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.