Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HIlfe: keine Synchronisation von Kontakten

HIlfe: keine Synchronisation von Kontakten

claudiomar11.12.1109:58
ich möchte mein iPhone 4 wieder auf die altmodische Weise synchronisieren.

Also habe ich alle iCloud Funktionen deaktiviert.

Aber nun werden leider meine Kontakte nicht mehr synchronisiert!


Was tun?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6911.12.1110:25
Die Kontakte müssen dafür aufem Rechner sein.
Bei Windows 7 sind sie in Contacts hinterlegt oder Outlook.

Wenn das iP angeschlossen ist steht in iTunes unter Info glaube ich : Beim ersten mal bzw. einmalig Kontakte synchronisieren. Eventuell da mal ein Häkchen machen.
0
claudiomar11.12.1110:29
Nachtrag: ich habe einen Mac (10.7) und alle Adressen befinden sich im Adressbuch. Dieses wird nun nach abschalten von iCloud nicht synchronisiert. (d. h . es erscheinen nicht alle Daten im Adressbuch die auch auf dem Mac sind und umgekehrt!)

0
claudiomar11.12.1119:40
gelöst......ich musste zuerst im Adressbuch unter Einstellungen die iCloud löschen mit dem Minusknopf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.