Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE, Macbook Pro startet nicht mehr

HILFE, Macbook Pro startet nicht mehr

Jocuping
Jocuping05.12.0611:43
nach meinem Festplattentausch gestern - nachdem alles noch einwandfrei funktioniert hat - startet mein Macbook Pro jetzt gar nicht mehr.

es läuft, das Licht leuchtet Weiß, aber am Display erscheint nichts.

Nach dem Kernel Panik kommt es jetzt noch mehr hoch..

was kann ich denn jetzt machen?
0

Kommentare

Tomac
Tomac05.12.0612:04
... un von CD her starten?
0
Tomac
Tomac05.12.0612:08
na fehlt wohl ein "d"
0
stefan05.12.0612:08
Target Modus und an anderen Rechner hängen.
0
Jocuping
Jocuping05.12.0612:10
ich hab jetzt keine cd da...

aber ich kann ihn nichtmal im target modus starten... und pram zurücksetzen funktioniert auch nicht, er kommt ja nichtmal bis zum startton...
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0613:00
Sieht mir eher danach aus, als hättest Du die HD nicht richtig eingebaut!

Bist Du sicher, daß Du das Festplattenkabel fest genug auf die Platte gesteckt hast?
Steckt es auch richtig auf dem Logic Board?

Steht Dir das MB noch zur Verfügung?
Wenn ja, dann wirst Du die Prozedur von gestern - oder war's vorgestern? - nochmals wiederholen müssen.
0
Jocuping
Jocuping05.12.0614:14
ich hab den ram ausgebaut... wieder eingebaut und jetzt gehts... seltsamerweise.

hoffentlich spinnt es nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.