Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HILFE... Ipod video filme...

HILFE... Ipod video filme...

49erPro
49erPro25.03.0821:39
hallo.

habe das problem das mein ipod video nicht mit itunes synchronisiert .
was tun . hab alles probiert .
hat jemend einen vorschlag ?

bitte schnell um hilfe..

lg Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

49erPro
49erPro25.03.0821:41
PS: aja er synchronisiert nur die Filme nicht ...
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
chill
chill25.03.0821:47
vielleicht falsches format. auf der apple seite (oder im handbuch) steht welche du nehmen kannst. wo genau findest du schon selber raus, oder? du bist ja schliesslich ein "pro"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.