Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HILFE!! Hat hier jemand Erfahrung mit "KONINKLIJKE TPG POST BV"

HILFE!! Hat hier jemand Erfahrung mit "KONINKLIJKE TPG POST BV"

jimjay
jimjay02.02.1013:38
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe am 29.01.10 im Apple Store einen iPod shuffle bestellt und als Versandadresse die Adresse des Shops angegeben, in dem ich arbeite. Soweit alles gut, hat immer wunderbar geklappt. Nur dieses mal hab ich einen dermaßen blöden Fehler gemacht, dass ich mich ohrfeigen könnte
Ich habe bei der Adresse vergessen, den Namen des Shops mit anzugeben, sodass dem Kurier nur das Center und die Etage, in dem sich der Shop befindet, bekannt sind. Heißt also:

"Mein Name"
"Adresse" + 1.OG
"PLZ Ort"
"Meine Handynummer"

Nun zu meiner Frage: kann ich dieses Unternehmen irgendwie, telefonisch oder sonstwie, auf meinen Fehler aufmerksam machen. Oder ist jemandem von euch soetwas schonmal passiert und der Kurier hat die Handynummer genutzt um das Paket ausliefern zukönnen

Bitte helft mir!! Ich dreh noch durch Ich brauche diesen iPod bis Ende der Woche, weil meine Freundin dann wegfährt und ich ihn ihr vorher schenken wollte. :'(
0

Kommentare

elcaradura02.02.1018:15
Die königliche Schneckenpost ist so schnell, dass du selbst in die Niederlande radeln könntest um deine Adressberichtigung durchzugeben.
Versuch´s doch mal direkt bei Apple, oder bei TNT NL , ansonsten musst du eben darauf hoffen, dass sie anrufen.

Alternative: Zweiten bestellen und ersten wieder zurückschicken.

Edit: BIS ENDE DER WOCHE??? Das kommt imho eh nicht bis Freitag an mit der Versandvariante!
0
krawallo
krawallo02.02.1020:53
ist mir auch mal passiert aber der TNT fahrer hat mich angerufen, muss aber nicht bei jedem so sein

0
iGod02.02.1021:43
Wenn es ein Center ist, dann wird es doch vielleicht sowas wie ein Center Management geben, wo er das Paket abgeben kann?!
0
jimjay
jimjay03.02.1010:56
Edit: BIS ENDE DER WOCHE??? Das kommt imho eh nicht bis Freitag an mit der Versandvariante!
Im Versandstatus wird mir als Liefertermin der 03.02. (Änderungen vorbehalten) genannt.

Wenn es ein Center ist, dann wird es doch vielleicht sowas wie ein Center Management geben, wo er das Paket abgeben kann?!
Beim Center-Info-Stand habe ich schon einen Zettel hinterlegt auf dem steht, wo das Päckchen hingehört + Rufnummer.


An Apple hab ich mich auch schon per mail gewandt aber von denen kann ich erst in 4-5 Tagen mit einer Antwort rechnen.

Bleibt mir eigentlich nur zu hoffen, dass ich einen netten Fahrer erwische, der notfalls bei mir anruft

Kommt das Paket den wirklich per TNT Hab schon alles mögliche gehört, z.B. dass die Sendung ab der deutschen Grenze an Hermes übergeben wird *sick* (übergeben im doppelten Sinn) Wenn dem so ist, fahr ich am besten wirklich mit dem Rad nach Holland und hols da ab
0
elcaradura03.02.1011:06
Ich drücke dir die Daumen, dass es rechtzeitig kommt, aber ich habe meine Zweifel.

Ab der Grenze wird's tatsächlich übergeben. Neben Hermes wurde auch schon mit DPD geliefert.
0
iGod03.02.1013:48
Wenn es wirklich an Hermes übergeben wird, dann hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk , aber warum hast du den iPod nicht im Geschäft gekauft, bzw kaufst noch einen und schickst dann entweder den von Apple zurück oder tauschst den anderen um?
0
jimjay
jimjay03.02.1015:01
iGod
Wenn es wirklich an Hermes übergeben wird, dann hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk , aber warum hast du den iPod nicht im Geschäft gekauft, bzw kaufst noch einen und schickst dann entweder den von Apple zurück oder tauschst den anderen um?

Weil ich mich zu einer Gravur habe hinreißen lassen. Und dann gabs ja auch noch diese super tolle Geschenkverpackung mit Grußkarte
Man, das ärgert mich

Hmmm, notfalls druck ich ihr ein Bild von dem iPod aus und schenk ihr den Ausdruck. Dann kann sie sich acht Wochen auf nen iPod freuen. Und wenn ich ganz ganz viel Glück habe ist er da bevor sie wieder kommt ...oder ich schick ihn ihr einfach hinterher, nach Israel. Wen soll ich da bloß mit beauftragen, Hermes vielleicht
0
jimjay
jimjay16.02.1011:52
So, ich warte jetzt schon 2 1/2 Wochen auf den verdammten iPod
Weiß jemand, ob man diese königliche Schneckenpost irgendwie telefonisch erreichen kann? Ich kann leider kein Holländisch, sonst würd ich es ja auf deren HP versuchen. Oder sind 2 1/2 normal??? Laut Versandstatus: "Lieferung per Post - bitte rechnen Sie mit 5-10 Tagen bis zur Lieferung"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.