Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!!! Beim erstellen einen neuen Partition Kernel Panic

HILFE!!! Beim erstellen einen neuen Partition Kernel Panic

macfan1
macfan122.05.0814:39
Hi!!! Ich wollte heute mit Boot Camp win xp installieren weil ich mal wieder was Spielen wollte. Als ich mit BootCamp eine neue Partition erstellen wollte hatte ich mittendrin eine Kernel Panic. Nach dem Neustart hatte ich keine neue Partition aber auf meinen Macintosh HD haben trotzdem die 30 GB gefehlt. Was kann ich jetzt machen um wieder an die 30 GB zu kommen?

Danke im Voraus gruß macfan1
0

Kommentare

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack22.05.0814:49
Boot Camp starten und die Partition wider löschen.
Dann wird der belegte Speicherplatz deiner Systemplatte wider zugefügt.
„BURN AFTER READING“
0
macfan1
macfan122.05.0814:52
Nee denn auch BootCamp findet die Partition nicht. Es wurde durch die Kernel Panic keine erstellt aber es fehlen halt 30 gb
0
tuedel22.05.0814:52
Du musst von der Leopard-DVD starten, dann ins Festplattendienstprogramm und die Platte reparieren lassen.

Und wenn du schon da bist, mach die Partitoinierung gleich von da aus.

Bootcamp und 10.5.2 mögen sich nicht.
0
macfan1
macfan122.05.0815:00
Wenn ich die Platte Repariere gehen da nicht meine Daten verloren???

Danke
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack22.05.0815:03
Eigentlich nicht aber besser ist ein aktuelles Backup zu machen.
Hast du Time Machine im Einsatz?
„BURN AFTER READING“
0
tuedel22.05.0815:04
Nö, ich hatte das selbe Problem vor kurzer Zeit.
Da ging alles gut.

Abgesehen davon ist es natürlich immer besser ein Backup zu haben wenn man an der Platte rumdreht.
0
macfan1
macfan122.05.0815:05
Ja ich habe TM im Einsatz okay danke das werd ich dann gleich mal machen. Gruß macfan 1

ps wenn ich fertig bin melde ich mich nochmal
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack22.05.0815:06
Viel Glück
„BURN AFTER READING“
0
tuedel22.05.0815:10
Wünsche ebenso, viel Glück.
0
macfan1
macfan122.05.0815:25
Danke!!! Ist schon erledigt das ging echt schnell. Vielen dank nochmal für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.