Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!! Apple BT-Maus funktioniert nicht mehr

HILFE!! Apple BT-Maus funktioniert nicht mehr

Krikri
Krikri12.03.0613:52
Liebe Leute,

habe ein äusserst dringendes Problem: Die Apple BT-Maus eines Bekannten hat kürzlich den Geist aufgegeben, nachdem ich die Batterien gewechselt habe. D.h. man kann nur noch damit klicken, der Mauszeiger selber reagiert aber nicht mehr. Es bewegt sich also nichts mehr, kaputt scheint sie aber nicht zu sein, da man schliesslich damit klicken kann.

Am Mac sollte es nicht liegen, habe sie jetzt bei zwei verschiedenen Computern installiert und bei beiden treten die selben Symptome auf.

Wer weiss Rat?
0

Kommentare

globalls
globalls12.03.0615:05
auf und zu, Batterien rein/raus, BT aus/ein, Deckel auf, Batterien raus, durchgeputzt, mal nachgesehen, ob was dazwischen klemmt, Batterien rein, Deckel zu, wieder eingeschalten, das wirst Du sicher schon gemacht haben...oder?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
alfrank12.03.0615:21
Nochmal Batterien tauschen...
0
Krikri
Krikri12.03.0617:14
alles schon gemacht, hat bis jetzt nichts geholfen... Sie ist erst dreiviertel Jahre alt, wahrscheinlich werden wir sie zurückschicken müssen...

Oder weiss noch jemand Rat?
0
globalls
globalls12.03.0617:19
schick sie zurück, wird am einfachsten sein.

hats eh schon alles unternommen, was machbar ist!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls12.03.0617:19
schick sie zurück, wird am einfachsten sein.

hats eh schon alles unternommen, was machbar ist!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.