Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HDR mit Photoshop CS3?

HDR mit Photoshop CS3?

grekey02.01.0723:35
Joa, der Titel sagt ja eigentlisch schon alles...

danke, gretz grekey
0

Kommentare

Dipol
Dipol02.01.0723:39
Interesse zeig
0
grekey03.01.0700:05
siluro:

Ahh, vielen Dank, habs gefunden
0
Siluro
Siluro02.01.0723:51
Mhm war jetzt die Frage, ob es grundsätzlich noch geht oder wo es zu finden ist?

Falls letzteres kann ich nur von CS2 reden. Dort war es unter Ablage > Automatisieren > zu HDR zusammenfügen. Wie es nun ist weis ich leider nicht, da ich es nooch nicht installiere!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.