Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>HDR Efex Pro stellt sich quer

HDR Efex Pro stellt sich quer

mustangberlin
mustangberlin28.02.1307:45
Guten morgen alle mit einander,

ich bin mir zwar nicht sicher ob das Thema hier hin gehört oder doch lieber zu Software aber ich denke hier ist die Trefferquote höher.
Ich habe mir HDR Efex Pro 2 zugelegt und bin wirklich sehr begeistert. Ich nutze es zu 99% als Plugin aus Aperture raus. Gestern Abend habe ich mich bei der Spotlight Suche verschrieben und die eigentliche Installation von Efex Pro 2 geöffnet. Und siehe da ich bekomme den Fehler, dass die Installation beschädigt ist und nicht ausgeführt werden kann. Ich habe sofort panisch in Aperture nachgesehen und alles ist gut. Ich kann exportieren und bearbeiten wie immer. Bevor ich jetzt deinstalliere und dann wieder installiere wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht einen heißen Tipp hat wie ich mir den Aufwand ersparen kann.

Schon mal vielen Dank
„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.02.1309:23
Verstehe ich nicht. Du schreibst doch, dass HDR Efex Pro in Aperture läuft, also warum willst Du deinstallieren und neu installieren?
0
mustangberlin
mustangberlin28.02.1320:46
Naja, das Problem ist nur, dass es so nicht starten will. Ja gut ich nutze es eigentlich nur aus Aperture raus und da geht es aber es kann ja nicht gut sein, dass es als normales Programm nicht mehr geht?!
„An a day, keeps Windows away!!“
0
sockpuppet
sockpuppet01.03.1302:44
vielleicht hast du nur die plugin lizenz und nicht die stand alone lizenz erworben. viele plugin hersteller handhaben das so
0
JF Sebastian01.03.1308:08
Zumindest bei mir läuft es in LR und Standalone (noch nie benutzt). In Aperture bekomme ich eine Meldung das die Software bereits auf diesem System aktiviert worden ist und sie de-/reinstalliert werden muss um sie mit Aperture zu nutzen. Aber so lange es bei Dir in Aperture funktioniert ist doch alles ok?
0
mustangberlin
mustangberlin01.03.1321:28
Ja stimmt schon in Aperture ist alles gut aber ist schon komisch, das ich das Programm so nicht starten kann.
„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.