Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HD Videos auf Mac transferieren?

HD Videos auf Mac transferieren?

MacSteve Pro27.10.1013:32
Hallo!

Gibt es eine App mit der man Videos und Fotos vom iPhone auf den Mac bringen kann ohne USB?

Das iPhone ist ja nicht mal in der Lange HD Videos zu versenden. Nur zu MM und YouTube in komprimierter Version.

Gibt es da etwas?

mfg
0

Kommentare

bigcheese
bigcheese27.10.1014:37
... wenn man sich im wifi befindet geht auch HD an youtube...

zu der app frage: (nicht selbst getestet aber:) (für fotos)
0
stefan27.10.1016:08
Mit oder ohne Jailbreak?
0
r.breiner
r.breiner27.10.1016:20
stefan
Mit oder ohne Jailbreak?

Steht in der ersten Zeile des Artikels - gibt's im AppStore, also ohne Jailbreak
Schon geladen. Jetzt kann ich auch dosenverseuchten Bekannten auf einfach Weise Photos auf den Rechner zaubern und muß sie nicht mehr aus meinem Freundeskreis ausschließen.
0
stefan27.10.1018:53
r.breiner
Steht in der ersten Zeile des Artikels - gibt's im AppStore, also ohne Jailbreak ... Photos...

War da nicht im Anfangsbeitrag die Rede von Videos und Fotos? Was hilft diese App dann?
Mit Jailbreak installiert man netatalk und kann im Netzwerk einfach aufs iPhone zugreifen.
0
MacSteve Pro27.10.1018:59
Hi!

Danke für eure Hilfe!

Es ist für ein iPhone ohne Jailbreak!

Das Problem ist auch bei YouTube, wenn es in HD hochgeladen wird, dann wird es trotzdem komprimiert! (das gleiche bei MobileMe)

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.