Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HAHAHAHAH Alarm für Cobra 11 - Hackerangriff !

HAHAHAHAH Alarm für Cobra 11 - Hackerangriff !

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.10.0723:07
Wer's noch nicht kennt... ist aber sehr amüsant!

:-D:-D:-D:-D:-D



:-D:-D:-D:-D:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

fliewatüüt25.10.0723:17
Aichhhh!



0
grekey26.10.0701:27
sehr geil(w00t)

"der server ist verdammt gut gesichert"


LOL

0
iKev
iKev26.10.0702:40
0
das Iro
das Iro26.10.0702:56
if ( [[zuschauer IQ] intValue] < 10 ) {
[zuschauer weiterguck];
} else if ( [zuschauer brauchtUntergaltung] ) {
[zuschauer zappen];
} else {
[zuschauer glotzeAusschlten];
[zuschauer sozialeBeziehungenAufbauen];
}



„⚣“
0
chill
chill26.10.0704:51
hacken mit anti-vir (w00t)(devil)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ela26.10.0711:02
Ich brech ab - Ich kannte die Serie bisher nicht (nur aus den Vorschauen wo immer Autos, Züge, Fahrräder oder Lollies explodieren - Ich wusste aber nicht, dass die Laiendarsteller aus diversen Soaps auch in dieser Serie spielen - man ist das schlecht (sick)

Ich habe vorhin übrigens MacTechNews gehackt - einfach die URL eingegegen (da muss man erstmal drauf kommen!) und - zack - war ich drauf! Nix gesichert und so
0
Tomino
Tomino26.10.0716:44
ela

ja, ich hab das gleiche beim Stäubblie versucht, hat auch funktioniert.

so dumm, geb dir recht!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Wunderkind26.10.0718:21
grekey
sehr geil(w00t)

"der server ist verdammt gut gesichert"


LOL

haha.. nicht schlecht. Hochwertige Produktion!
0
Martin Springer26.10.0719:20
mmh ich habs leider nicht kapiert was da los war amp;
0
ackerratte
ackerratte26.10.0720:38
ela
hast du auch antivir benutzt? geiles tool(w00t)
0
macnobby26.10.0722:04
Verstehe auch nur Bahnhof:-(
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0701:45
wirklich ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Multimediawespe27.10.0713:27
Wieso nur Bahnhof? Die geben einfach die URL ein und denken, dass die sich dann da reingehackt hätten.
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.