Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Guter Artikel über Apple auf TR

Guter Artikel über Apple auf TR

tom150212.05.1012:09


Hat mir gut gefallen und enthält einige (bedenkliche) Wahrheiten.
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

EliteHunting12.05.1012:37
ähnlicher stil wie der spiegel-artikel... und nichts wirklich neues, da will man nur mal wieder mitreiten...
0
söd knöd12.05.1012:45
Abgesehen davon das es wirklich Nichts neues es und ich beim lesen das Gefühl hatte das ich den Text fast so schonmal so gelesen habe. Wird dort auch Mist erzählt, denn auch in Kalifornien kann kein Unternehmen eine Hausdurchsuchung veranlassen. Lustig fand ich jedoch das auf die Datenbegehrlichkeit kurz eingegangen wird, der Artikel selber auf eine Seite liegt deren Betreiber für Kommentare eine Anmeldung verlangen. Vermutlich sind die aber die guten und gehen natürlich im gegensatz zu Google Facebook und Apple gut mit den hinterlassenen Daten um.
0
PaulMuadDib12.05.1013:37
Oh, den dortigen Trollen läuft schon der Sabber aus den Lefzen …
0
tom150212.05.1014:44
söd knöd
Lustig fand ich jedoch das auf die Datenbegehrlichkeit kurz eingegangen wird, der Artikel selber auf eine Seite liegt deren Betreiber für Kommentare eine Anmeldung verlangen. Vermutlich sind die aber die guten und gehen natürlich im gegensatz zu Google Facebook und Apple gut mit den hinterlassenen Daten um.

und hier musst du dich nicht anmelden? auf welcher seite darf man denn ohne anmeldung kommentare hinterlassen?

„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
söd knöd12.05.1021:32
Natürlich muss ich mich hier auch anmelden um zu schrieben. Lustig fand ich es trotzdem das auf Datenkraken hingewiesen wird man selber aber jetzt auch die ein oder anderen Daten haben will. Zu deiner Frage auf welcher Seite man ohne Anmeldung Kommentare hinterlassen kann sage möchte ich dir keine nennen da ich es für wenig höflich halte in einem Forum einer News Seite ein anderes Forum bzw. eine andere Seite mit ähnlichem Inhalten zu nenne. Aber als Tipp schau dir mal die Seiten der der drei grösseren Macpublikationen aus Deutschland an, vielleicht wirst du ja fündig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.