Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Guten Morgen - Begrüßungsbildschirm iOS 13?

Guten Morgen - Begrüßungsbildschirm iOS 13?

aquacosxx
aquacosxx14.11.1910:44
Ich weiß, manche mögen das nicht, ich finde diesen morgendliche Begrüßungsscreen mit Wetterinfo und Terminen in iOS nach dem Wecken jedoch ganz praktisch. Bei mir geht das aber jetzt auf einmal nicht mehr und ich finde auch gerade nichts, wo ich das wieder einstellen könnte. Jemand einen Tipp?
-1

Kommentare

JoMac
JoMac14.11.1910:56
Auf welchem Gerät?
Auf meinem iPXR habe ich das noch nie gesehen.
0
Papierlos14.11.1910:58
Die App Timepage

-1
aquacosxx
aquacosxx14.11.1911:07
Oh sorry, iP 11 Pro.

@papierlos
das muss auch ohne extra app gehen.
-1
aquacosxx
aquacosxx14.11.1911:17
Ok, ich hab's gefunden. Das ging schon unter iOS 12. Bei mir war die Schlafenszeiteinstellung in der Uhr App deaktiviert.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.