Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gute Voice Changer App ???

Gute Voice Changer App ???

meckintosh
meckintosh23.11.1022:34
Jau,

wir wollen uns passend zu Sylvester einen Spaß machen und Freunde / Bekannte mit verstellter Stimme am Telefon anrufen.
Besispielsweise als Saw-Stimme oder als Frau, etc.

Die Apps die ich finde ändern geschriebenen Text oder Aufnahmen, die sich dann speichern und vermailen lassen. Aber alles nciht in Real-Time direkt am Telefon.

Gibts sowas echt nicht??? Oder bin ich nur zu doof zum suchen???
0

Kommentare

meckintosh
meckintosh24.11.1018:35
Oha, gar keine Ideen oder Tipps???
0
uniquorn24.11.1019:10
Dochdoch. Geh mal bei Musikalienhändlern auf die Website und schau unter 'Live- und Studioprozessoren' nach. Es gibt etliche -auch kleine- Hardwareteile, die sowas in Realtime können. Da schließt Du vorne ein Mikrofon an und bekommst hinten das behandelte Signal 'raus. Geht bei ca € 50.- los und ist natürlich nach oben offen, preislich.

Die Alternative ist, erst aufnehmen und dann per Software 'verwandeln'. Ist dann natürlich nicht mehr 'Realtime'.

Und Du bist sicher, daß das eine echt humorige Idee ist, jemand per Telefon'Spaß' zu beglücken ? So in Deutschland im Jahre 2010 ? Vielleicht gabs deswegen bisher so wenig Antworten. (Klar kann man das jetzt auch spießig finden, aber ich hab auch schon Erbrochenes vor Apotheken entsorgen dürfen).
0
meckintosh
meckintosh24.11.1021:40
OKay, als Ergänzung sag ich mal dazu, dass wir das natürlich direkt auflösen werden.
Das soll wirklich nur n Gag für 2 Minuten sein, mehr nicht.
Stell dir einfach vor an Sylvester oder Halloween ruft Darth Vader bei dir an und sagt ..
"... ich bin dein Vater..."

So in der Art und bitte nicht anders verstehen!
0
Spot2
Spot224.11.1021:42
können apps so direkt auf die telefonfunktion zugreifen? also ne lustige idee wärs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.