Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gute Tipps zum Erstellen einer Fan-Community

Gute Tipps zum Erstellen einer Fan-Community

cab15.06.1020:57
Meine Süße hat sich gerade das Ziel gesetzt, für ihre Lieblingssängerin eine Fan-Community, wenns klappt sogar mit offizieller Unterstützung durch das Plattenlabel, aufzuziehen. Leider hat sie davon nicht viel Ahnung, wie auch ich der nun mal hier in die Runde brüllt: Wie macht man sowas am besten und wer hat gute Tipps dazu?

Für den Anfang ist mal so eine 5€ Inklusiv-T-Online-HP angedacht die man notfalls mit nem Design-Assistenten hinbügeln könnte. Ist jetzt nicht der Kracher aber fürs Erste...

Oder habt ihr noch gute Ratschläge (ausser es sein zu lassen?)...
0

Kommentare

cab05.07.1017:49
*hochschubs*
0
Philantrop
Philantrop05.07.1018:18
Ich empfehle one.com als HP-Provider. Es gibt nichts besseres im Preis-/Leistungsverhältnis

Ansonsten hilft nur sich wirklich in das Thema einzuarbeiten und wenn man keine Ahnung hat am besten einen HP-Baukasten á la Databecker oder ähnliches kaufen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.