Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gute & Schnelle Upload seite gesucht

Gute & Schnelle Upload seite gesucht

JKNK10.12.0622:20
Ich suche eine gute seite auf der ich Datein uploaden kann. Ich habe schon einges an seiten ausprobiert. Aber noch nichts gutes gefunden. Brauche eine seite auf der man mehr als 100MB hochladne kann und die Upload rate sollte besser sein als 20kbs.

Probiert habe ich schon
rapidshare
easyshare
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys10.12.0622:28
…auch das GMX-Mediacenter?
0
JKNK10.12.0622:29
hast du ein link?
0
TimSK
TimSK10.12.0622:29
Bei MegaUpload.com gibt's 500MB Wie schnell die sind, kann ich nicht sagen.
0
JKNK10.12.0622:31
wäre schön wenn ihr mir links geben würdet:-)
0
Arachnid
Arachnid10.12.0622:32
schau dir mal die :
http://mihd.net/ mihd.net
http://www.gigasize.com/ gigasize.com
0
Arachnid
Arachnid10.12.0622:32
mihd.net : 2 GB, files are deleted after 60 days of inactivity
gigasize: 1GB, deleted after 45 days of inactivity for non-members
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0622:33
Geht's um dein Video morgen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Arachnid
Arachnid10.12.0622:36
*gigasize : 300 Mb
0
TimSK
TimSK10.12.0622:36
megaupload.com http://www.megaupload.com
xDrive http://www.xdrive.com
0
Arachnid
Arachnid10.12.0622:39
auch noch zu erwähnen:

http://www.uploadmy.info/ www.uploadmy.info
(2 GB, Dateien bleiben mind. 90 Tage online, Passwortschutz möglich)
0
Pseudemys
Pseudemys10.12.0622:45
JKNK<br>
hast du ein link?


Für das GMX-Mediacenter, ja:

GMX - Online-Festplatte mit vielen Foto-Extras
http://www.gmx.net/de/produkte/mediacenter/index.html
0
cmaus@mac.com10.12.0623:17
Jaguar1:

Was für ein Video?
0
JKNK10.12.0623:21
Jaguar1
Nein, ich muss 190MB Fotos vom Schulausflug in Köln hochladen. Unsere Amerikanischen Austauschschüler wollen die haben. Und eine CD/DVD nach US&A(<--Zitat aus Borat) zu schicken ist mir zu teuer.

Danke für eure hilfe werde mich jetzt mal druch schauen
0
JKNK04.01.0700:38
Wer noch mal eine gute upload seite brauch hier gibs eien sehr gute:http://www.mediafire.com/
No size Limit
0
Rantanplan
Rantanplan04.01.0701:34
JKNK<br>
Ich suche eine gute seite auf der ich Datein uploaden kann. Ich habe schon einges an seiten ausprobiert. Aber noch nichts gutes gefunden. Brauche eine seite auf der man mehr als 100MB hochladne kann und die Upload rate sollte besser sein als 20kbs.

Also wenn dir nur die Upload-Transferrate wichtig ist, dann wird /dev/null dein Freund. Schneller geht nix
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer04.01.0702:16
für 100mb könnte ich meine Seite mal vorübergehend bereit stellen. dort wären es 100 und mehr Upload. Von united dominains.de
0
Martin Springer04.01.0702:18
man könnte zwar auch united-domains.de sagen aber naja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.