Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gute OCR Software gesucht

Gute OCR Software gesucht

jogoto17.02.1112:02
Muss für Ausschnitte geeignet sein, z.B. um eine Seriennummer oder ähnliches aufnehmen zu können. Aus den vielen Bewertungen und Angaben der gefundenen Apps werde ich nicht so richtig schlau. Erfahrungen?
0

Kommentare

Schens
Schens17.02.1112:14
CardReader macht ganz Erstaunliches.

0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood17.02.1113:03
Wie noch wenn man das googelt findet man nur Kartenlesegeräte für Mac
0
Schens
Schens17.02.1113:10
0
razzfazz
razzfazz17.02.1113:33
Prizmo
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
jogoto17.02.1117:01
Kann CardReader mehr als Visitenkarten und Adressen einlesen? Die Beschreibung klingt nicht so.

razzfazz

Die Kritiken klingen gut, danke! Hatte ich bei der Suche im App Store nicht gefunden. Verwendest Du das selbst und wenn ja, unter welchen Bedingungen?
0
razzfazz
razzfazz17.02.1119:32
Prizmo habe ich meinem vater installiert und bin selber sehr begeistert. Habe Texte als pdf eingescannt und unter prizmo den Text erkennen lassen. Soll sehr gut mit abfotografierten Inhalten funktionieren.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.02.1100:52
iPhone 4 & Prizmo.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
frodo200708.03.1116:04
Was ist von DocScanner zu halten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.