Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gute Docks für iPhone 3G

Gute Docks für iPhone 3G

Happymacler^^18.11.1018:47
Hi,
kann mir jemand ein Dock empfehlen, das für ein iPhone 3G geeignet ist? Das Universal-Dock ist mir zu teuer (50€) und leider hab ich auch GAR keinen Überblick, welche Docks man mit ruhigem Gewissen benutzen kann und welche nicht.
Ich will in das Teil nur mein iPhone reinstellen (d.h. Laden und Syncen), mehr muss das gar nicht können. Der Preisrahmen liegt so bei 30€.
Vllt hat ja jemand gute Erfahrungen mit Drittherstellern und kann was empfehlen.

MFG
0

Kommentare

chill
chill18.11.1018:54
Nimm das Kabel das beiliegt, und leg das iPhone irgendwo auf den Schreibtisch. Ich habe den Sinn dieser Docks nie verstanden ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
justsports
justsports18.11.1019:03
Gibt es nicht das Original Apple iPhone 3G(S) Dock für 29,xx €?

Edit: im Apple Store verfügbar
0
ray-kay18.11.1019:26
Hi,
Ich habe das Original iPhone 3G(S) Dock und wollte den wahrscheinlich verkaufen.
Funktioniert tadellos. Falls du Interesse hast kannst dich ja mal melden.
0
Tiger
Tiger18.11.1019:46
Geht auch günstiger als das originale iPhone Dock: oder jeweils 19,90 Euro und macht genau das was du gerne hättest.

Das Erste verwende ich im Büro seit knapp einem Jahr und es funktioniert perfekt.
0
zwobot18.11.1020:01
chill
Nimm das Kabel das beiliegt, und leg das iPhone irgendwo auf den Schreibtisch. Ich habe den Sinn dieser Docks nie verstanden ...

Der Sinn erschliesst sich beim Anschluss an die heimische Anlage. Der Line-Ausgang greift das Musiksignal direkt vom Dock-Connector ab. Ergebnis. Besserer Klang und lauterer Pegel, der rausgegeben wird.
0
zwobot18.11.1020:10
Happymacler:

Gravis hat die networx Docks für das 3G(S) verschleudert. 10 Euro hat meins gekostet und bietet bis auf den Infrarotsensor alle Funktionen des Appledocks. Das Networx Dock hat einen Line-Out Ausgang, falls Du über das Dock an eine Anlage oder Aktivboxen ran willst.
0
Happymacler^^18.11.1020:50
@zwobot
Bist du sicher, dass du dieses: meinst?
0
chill
chill18.11.1021:07
Zwobot, er will nur laden und syncen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LeoLeo
LeoLeo19.11.1009:22
Chill, in beinahe jedem Kommentar hat man das Gefühl, dass Du gar nicht auf eine Lösung aus bist, sondern Dich nur mitteilen willst, wie schlau Du das handhabst und implizierst wie sinnlos doch die Fragen der anderen sind. Vielleicht ist Dir das gar nicht so bewusst, wie das rüberkommt. Vielleicht ist es Dir auch gar nicht so bewusst, dass es nur Verwirrung und Unmut schürt.

Vielleicht formulierst Du in Zukunft mal etwas diplomatischer und nicht so Ich-bezogen??

Bin auch kein perfekter Mensch. Aber hier nehme ich mir mal raus, Dich darauf aufmerksam zu machen.
0
chill
chill19.11.1010:01
Wenn der Threadersteller nur laden und syncen will, was ist da am günstigsten? Ein 20, 30, 50 Euro Dock ... oder ein 5 Euro Kabel?

Nur damit das iPhone dekorativ steht, anstatt zu liegen, so viel Geld ausgeben? Ich denke schon das ich eine Lösung geboten habe.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chh19.11.1011:02
Gibt es Docks, die auch mit Bumper gehen? Ich habe den originalen Apple Bumper und habe noch kein Dock gefunden, das geht. Hat jemand eines oder bleibt da wirklich nur chills Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.