Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl+Mail+RSSNews (Leopard) 2.Versuch

Growl+Mail+RSSNews (Leopard) 2.Versuch

linkema19.12.0715:35
Hallo MactechNews-User,

ich habe im Zusammenhang mit Growl und Mail bzw. RSS-News einige Fragen, wo ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Growl+Mail:
Gibt es ein Plugin für Growl, dass es mir erlaubt, meine Email via Pop3 abzufragen und es mir inkl. Betreff anzeigt?

Growl+Mail 2:
Gibt es inzwischen eine Lösung, GrowlMail auf dem Leoparden zum Laufen zu bringen (POP3)?

growl+RSS News:
Gibt es einen Newsreader, der mir nicht nur anzeigt, dass neue News verfügbar sind, sondern auch via Growl die Überschriften/Kopfzeilen einblendet?

Gibt es Alternativen zu Growl?

Vielen Dank für Eure Info´s!

Gruß
linkema
0

Kommentare

Offshore
Offshore19.12.0715:37
linkema: (Achtung, Ironie): Eine Alternative wäre, jemanden zu haben, der statt Deiner vor dem Rechner sitzt, und Dir durchsagt, was grad abgeht
Frohe Adventszeit!
0
Agrajag19.12.0717:09
linkema
growl+RSS News: Gibt es einen Newsreader, der mir nicht nur anzeigt, dass neue News verfügbar sind, sondern auch via Growl die Überschriften/Kopfzeilen einblendet?
Hmmm, wüsste ich nicht. Ich stelle es mir auch nicht so prickelnd vor, wenn sich plötzlich 40-60 Growl-Einblendungen um den Bildschirmplatz schlagen. Das würde auch den Sinn von Growl verfehlen, relativ unauffällig und ohne zu stören etwas bekannt zu geben.
Gibt es Alternativen zu Growl?Vielen Dank für Eure Info´s!
Ist mir nicht bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.