Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Großes Amazon Problem! Hilfe!

Großes Amazon Problem! Hilfe!

pm02.02.0517:40
Es ist echt nicht normal! Wenn ich unter "Mein Konto" zB. meine Zahlungsdaten ändern möchte komm ich nicht zu diesem Formular sondern ständig auf die Seite "Wo ist meine Bestellung?".

Und zum Beweis habe ich hier ein kleines Video gedreht wo man das live sehen kann:



[B]Hoffe mir kann da jemand helfen![/B]
0

Kommentare

TimSK
TimSK02.02.0517:49
Cooles Video!

Ist bei mir auch so!!! Hab's grad gestestet!!

Sehr seltsam
0
pm02.02.0517:53
jetzt echt?

das tolle ist ja auch das bei meinen vater super funktioniert. logge ich mich an meinen mac mit den daten von mein vater ein bekomme ich auch keine zugriffe auf diese unterpunkte. woran liegt das???
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0517:56
pm

Hey, bewirb dich doch mal bei Mac-TV Übrigens wird der Cache nicht wie Cage ausgesprochen, sondern wie Cash. Oder? Einsprüche?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0517:58
Der Effekt ist bei mir übrigens auch der gleiche. Schreib doch mal eine Mail an Amazon
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TimSK
TimSK02.02.0517:58
ja. Liegt wohl am Mac.
Hab meine Daten vor ca. 4 Wochen noch ändern können, weil ich Umgezogen bin! Das Prob. ist also neu.
0
pm02.02.0517:59
Rantanplan

ok, ich werds mir merken . war jetzt aber auch nicht als "professionelles" video gedacht sondern nur mal eben schnell aufgenommen. weil sich das schlecht beschreiben lässt und mir das eh niemand glaubt .
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0518:02
Also ich finde das Video echt toll. Wirkt professionell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pm02.02.0518:03
aber es ist auch nicht seit immer so sondern amazon hat da irgendwas geändert und seit dem funktioniert das nicht mehr. bzw. das verhalten der page ist anders. sonst konnte ich immer dort was einkaufen, ganz normal halt. aber jetzt nicht mehr...

Rantanplan

ich habe schon mehrere mails an amazon geschickt (hab ich auch im video erzählt, nur konnte mir da niemand helfen).
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0518:09
pm
ich habe schon mehrere mails an amazon geschickt (hab ich auch im video erzählt, nur konnte mir da niemand helfen).

Jo, mea culpa, ich hatte das Video nicht ganz zum Schluß angesehen, bevor ich das schrieb Mit Windows-IE geht es auch nicht, gerade im VPC ausprobiert...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pm02.02.0518:15
ich rede von diesem menü
0
pm02.02.0518:29
ja das geht bei mir auch aber wenn ich zb mich in den account meines vaters einlogge der was bestellt hat, dann gehts nicht. aber bei meinen vater funktioniert das einbandfrei.
0
ut02.02.0518:43
Ein Video zu erstellen, wo ein CRT-Monitor abgefilmt wird, ist absolut lächerlich. Es gibt gute Tools, um direkt von der Oberfläche von OS X Videos zu machen (SnapzPro).

Zum Glück müssen wir nicht mehr diese ganzen Mac-TV-artigen Videoclips ertragen, wo der Philip sich ganz toll findet und allen seine super Macs und deren außerordentliche Funktionen mit nervendem, an Selbstgespräche erinnernden Kommentaren vorführt. (sick)
0
pm02.02.0519:28
ut

bist wohl ein ganz lustiger wa. ich weis auch das es solche programme gibt aber wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das es schnell gehen sollte und ich keinen großen aufwand machen wollte. ausserdem sieht man ja wohl was ich damit meine. ausserdem, wer verlangt das du meine filme ansiehst?

ich sag immer, machts besser. solche leute wie dich können wir hier echt nicht gebrauchen. *punkt*
0
ut02.02.0519:38
pm
Natürlich lese ich genau und lustig bin ich eigentlich weniger. Dass es schnell gehen sollte und daher auch keine Ansprüche zu stellen sind, ist mir auch noch klar. Die ganzen "Tutorials" und "Video-News" nervten immer, weil sie durch ihren Erschaffer leider in vielen Foren dreist beworben wurden.

Immerhin, die alten Aufnahmen taugen heute immer noch gut, um bei einem netten Abend ganze Mac-Stammtische zum Brüllen zu bringen. Hat also doch was Gutes.

"ich sag immer, machts besser."
Was soll man da besser machen? Besser als Mist geht jedenfalls leicht.
Deine Probleme hätte ich ungern. *Punkt* †
zzz
0
pm02.02.0519:42
ut

lass mich einfach in ruhe damit und behalte deine meinung für dich!!! dafür habe ich dieses thema nicht eröffnet.

also zurück zum thema!
0
90210
9021002.02.0519:44
Seit lieb zueinander, sind doch alles nur kleine Probleme die wir hier haben, oder ?

Bei mir gehts auch nicht, wenn man aber eine Bestellung macht und diese dann anschaut, kann man dort alle Angaben ändern. Also sind ja eigentlich keine Probleme vorhanden.

Und jetzt seit wieder lieb zueinander. Wir Macianer haben es doch alle sehr gut hier.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
pm02.02.0519:47
90210

finde ich auch, aber das musste nicht mir erklären sondern den oberschlauen @@ut !
0
Lutz Selke
Lutz Selke02.02.0519:48
kann es nicht sein das die links sich auf die bestellungen beziehen und deshalb dahin verlinken

keine bestellung nix zu ändern
z.b.
also rechnungsadresse für packet a ist oma und der rest wie immer
0
Lutz Selke
Lutz Selke02.02.0519:49
adressen etc kannst du wenn du was bestellst ändern
0
pm02.02.0519:52
nochmal: ich habe es bei mein vater am imac ausprobiert er hatte was bestellt und da funktionierten alle links. wir haben was bestellt! aber wenn ich mich bei mir (am emac) einlogge mit den daten von mein vater, dann funktionieren diese links eben nicht. und auch wenn wir nichts bestellt hätten müsste ja wenigstens mal eine andere seite erscheinen und nicht immer die gleiche "wo ist meine bestelllung?" - page.
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0520:19
pm @@
also dein Video finde ich auch sehr klasse! Macht spaß dir zu zuhören(!) Da könnte man sich ja fast mehr davon Wünschen (wenn natürlich auch eine direk aufgenommenes Bild die Leserbarkeit deutlich erhöht). Aber du hast ja alles gut erklärt und auch das ranzoomen hat mich fast erschreckt
Weiter so! Und viel Glück noch mit deinem Problem!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boehel
boehel02.02.0520:49
Jup geiles video sympatische stimme
0
pm02.02.0520:50
danke danke
0
ut02.02.0520:53
pm
"behalte deine meinung für dich!!!"
Meinungsfreiheit sollte hier doch wohl noch herrschen.

"aber wenn ich mich bei mir (am emac) einlogge mit den daten von mein vater, dann funktionieren diese links eben nicht. "
Boah, Alder! Dein Vater sein Mac is' wohl einfach 'ne andere Liga für dich, Sepp.
Um wieder aus pms Tonfall herauszukommen: vielleicht ist der eMac mal reif für eine Kur (OS-X-Reinstall). (devil)(devil)
0
Hot Mac
Hot Mac02.02.0521:05
pm

Bei mir funktioniert es wieder !!!

Das Problem scheint schon länger zu existieren und ist auch nicht "Mac-spezifisch".
Da ich meine Arbeit an unterschiedlichen Orten verrichte, ist es bei mir öfters vonnöten die Lieferadresse zu ändern.
Dies funktioniert manchmal, aber nicht immer.
Die vorerwähnte Methode, die Angaben während oder nach dem Bestellvorgang zu ändern, ist leider auch nicht immer sinnvoll, da die geänderten Daten nicht immer übernommen werden.
Warum auch immer ?
So liegt meine letzte Bestellung bei meinem Nachbarn in Amsterdam.
Eigentlich wollte man aber nach München liefern.

Übrigens, mir hat Dein Film gefallen.

Gruß

Hot Mac

ut

Entschuldige bitte, aber es dürfte sehr schwierig sein, Dein "Höhlenmenschenniveau" zu unterschreiten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.02.0521:12
@ ut: Deine Kommentare hier grenzen nach meinem Dafürhalten an Getrolle! Sehr unschön und für dieses Forum unter Niveau!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pm02.02.0522:40
Hot Mac

also bei mir is immer noch alles gleich. aber vorhin hatte amazon wohl ein kleines problem jedenfalls stand da eine meldung dass es probleme gab. jetzt is sie wieder weg.
0
ut03.02.0501:24
pm
Hehe, hast du schön Hubschrauber gespielt? Oder musste ein armer Amazon-Mitarbeiter unter deinen Anrufen leiden? - Die haben für Fälle wie deinen dort Blacklists. Dann wird dieser Ärger dir demnächst wieder ins Haus stehen. Viel Spass dabei.

Übrigens, den BOFH gibt es wirklich: in meiner Person. Es macht z.B. freitags immer einen höllischen Spass, den einfältigen Gecken vom Marketing die Leitung abzuklemmen. Unverschlüsselte Mails? Der Spass hört nicht mehr auf!
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0502:01
ut

Wenn dir außer blöder Anmache nichts mehr einfällt, solltest du besser ins Bett gehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ut03.02.0502:22
psy
pm,

Rufe doch einfach bei Amazon an und stelle das klar. Das ist ganz einfach! Da sind nette Menschen, die machen das dann schon, so wie Du willst.
Das ist nun auch zu spät, denn die kennen den pm ja dort schon.
0
ut03.02.0502:51
:-D:-D
*ROTFLMAO*
0
TimSK
TimSK03.02.0509:18
Was ist denn hier passiert? (sick) So kenne ich das hier ja garnicht.
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0510:28
ja Tim so is des halt A- B- und Clöcher gibt's halt immer wieder!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Siluro
Siluro02.02.0517:59
Bei mir auch Powerbook g4 und PM G5! Safari, Opera und IE
0
Frahelo
Frahelo02.02.0518:09
Unter dem monierten Link kannst du Adressen für noch nicht versandte Bestellungen ändern. Neue Adressen kannst du unter dem Link "Verwalten Sie Ihr Adressbuch" eingeben und die passende bei einer Bestellung auswählen. Wenn ich das ganze Problem jetzt gar nicht verstanden haben sollte, dann sorry
0
Frahelo
Frahelo02.02.0518:21
Ja, da geht es meiner Meinung nach nur um abgegebene, aktuelle Bestellungen, die noch nicht versendet wurden. In dem Video sagst du, du hast keine Bestellung offfen. Deshalb kommst du immer auf die Seite, die dich nach der offenen Bestellung fragt.
<br>Ich meine dieses Menü
0
Frahelo
Frahelo02.02.0518:30
Rantanplan
<br>Ja, Käsch, du hast Recht. Ich habe es demnach bisher auch falsch gesprochen.
0
Frahelo
Frahelo02.02.0518:34
pm
<br>Ah, das habe ich übersehen, sorry.
0
Don Quijote02.02.0519:15
Erst gings, damm langsam, aber dann gings flott und korrekt wie immer, zumindestens bei mir
0
Don Quijote02.02.0519:16
ahh, wegen euch habe ich schon wieder bei Amazon bestellt amp;:-D:-PO:-)
0
psy03.02.0502:13
ich kann "Vater" oder "Mutter" in diesem Forum kaum ertragen!. Z.B. bei meinem Vater .....bei meiner Mutter..... da geht es und bei mir geht es nicht.... oder bei meiner Mutter habe ich folgendes Problem ..... wenn die "Mutter oder der "Vater" ein oder kein Problem haben könnensie sioch aj melden!!!!!!
<br>
<br>pm,
<br>
<br>Rufe doch einfach bei Amazon an und stelle das klar. Das ist ganz einfach! Da sind nette Menschen, die machen das dann schon, so wie Du willst.
0
psy03.02.0502:28
ut,
<br>
<br>na und, kennen ist doch gut!(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.