Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Große Anruferbilder in iOS 8 wieder zurück?

Große Anruferbilder in iOS 8 wieder zurück?

BlueVaraMike
BlueVaraMike11.06.1406:40
... kann das sein?
Könnte mir zwar die Beta 1 ganz legal auf mein 5er klatschen, aber dann funzt Navigon wieder ein paar Monate nicht (bis zur Final), und kurz vor dem Urlaub, nicht so gut.


Auf einigen Bildern im Netz sieht man, dass Apple da wohl wieder einen Schritt zurück gerudert ist.
Mir ist schon klar, dass Apple das bis Herbst wieder kippen könnte, aber, kann das jemand bestätigen, mit den wieder großen Anruferbildern?

Danke für's Feedback!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

promac11.06.1409:42
Tim rief gerade an und versicherte mir das es sicher mit iOS 8 wieder geht …
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.06.1413:42
Na, wenn Tim auch noch direkt durchklingelt, dann ist es keine Vermutung mehr!
„Do what you want, but harm no one!“
0
matt.ludwig11.06.1414:32
BlueVaraMike
... kann das sein?
Könnte mir zwar die Beta 1 ganz legal auf mein 5er klatschen, aber dann funzt Navigon wieder ein paar Monate nicht (bis zur Final), und kurz vor dem Urlaub, nicht so gut.


Auf einigen Bildern im Netz sieht man, dass Apple da wohl wieder einen Schritt zurück gerudert ist.
Mir ist schon klar, dass Apple das bis Herbst wieder kippen könnte, aber, kann das jemand bestätigen, mit den wieder großen Anruferbildern?

Danke für's Feedback!

Wenn du es herausfinden möchtest, musst du es selbst installieren
iOS 8 steht unter NDA
0
promac11.06.1414:56
Also jetzt ist es "amtlich", Jony ...
0
promac11.06.1414:57
… und Craig haben es soeben "unabhängig" voneinander bestätigt !
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.06.1415:22
Haha, suuuuper!
Ich wette, Steve hat auch schon angerufen, gib's ruhig zu!


Natürlich, steht unter NDA ...
Bei den ganzen Newsseiten im Netz, vergisst man das manchmal.


BTW: Apple hat aber wirklich Bilder von iOS 8 neben 10.10 veröffentlicht, mit einer Frau drauf.

„Do what you want, but harm no one!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.06.1415:30
Hier: (scrollen bis etwa zur Mitte hin)
„Do what you want, but harm no one!“
0
promac11.06.1415:41
Geht das derzeit mit iOS 7.1.1 echt nicht ?
Ich weiß es zufällig von mir selber, wenn Bilder am Mac in Kontakte importiert wurden und dann mit dem iPhone gesynct dann zeigte es sie immer klein an, wurde aber am iPhone das Bild in Kontakte gespeichert war es beim Anruf groß > warum ???
0
matt.ludwig11.06.1421:53
BlueVaraMike
Haha, suuuuper!
Ich wette, Steve hat auch schon angerufen, gib's ruhig zu!


Natürlich, steht unter NDA ...
Bei den ganzen Newsseiten im Netz, vergisst man das manchmal.


BTW: Apple hat aber wirklich Bilder von iOS 8 neben 10.10 veröffentlicht, mit einer Frau drauf.


Jou habs dann auch gesehen ^^ Ich will mich nur nicht selbst dabei erwischen über etwas zu Plaudern was noch unter Hochsicherheitsstufe steht =D
0
buck
buck12.06.1402:03
Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass "große Anruferbilder in iOS 8 wieder zurück sind".
So antwortet doch die CIA z.B. auch in ihrem ersten Tweet
0
Urkman12.06.1410:06
matt.ludwig
Wenn du es herausfinden möchtest, musst du es selbst installieren
iOS 8 steht unter NDA

Das stimmt so nicht:
http://oleb.net/blog/2014/06/apple-lifted-beta-nda/
0
Ikso
Ikso12.06.1410:33
matt.ludwig
BlueVaraMike
... kann das sein?
Könnte mir zwar die Beta 1 ganz legal auf mein 5er klatschen, aber dann funzt Navigon wieder ein paar Monate nicht (bis zur Final), und kurz vor dem Urlaub, nicht so gut.


Auf einigen Bildern im Netz sieht man, dass Apple da wohl wieder einen Schritt zurück gerudert ist.
Mir ist schon klar, dass Apple das bis Herbst wieder kippen könnte, aber, kann das jemand bestätigen, mit den wieder großen Anruferbildern?

Danke für's Feedback!

Wenn du es herausfinden möchtest, musst du es selbst installieren
iOS 8 steht unter NDA


NDA, wer hält sich schon daran.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.06.1412:45
Naja, nur weil sich die Meisten nicht dran halten, sollen wir uns alle nicht dran halten ?
„Do what you want, but harm no one!“
0
matt.ludwig13.06.1412:57
Ikso
matt.ludwig
BlueVaraMike
... kann das sein?
Könnte mir zwar die Beta 1 ganz legal auf mein 5er klatschen, aber dann funzt Navigon wieder ein paar Monate nicht (bis zur Final), und kurz vor dem Urlaub, nicht so gut.


Auf einigen Bildern im Netz sieht man, dass Apple da wohl wieder einen Schritt zurück gerudert ist.
Mir ist schon klar, dass Apple das bis Herbst wieder kippen könnte, aber, kann das jemand bestätigen, mit den wieder großen Anruferbildern?

Danke für's Feedback!

Wenn du es herausfinden möchtest, musst du es selbst installieren
iOS 8 steht unter NDA


NDA, wer hält sich schon daran.

Ich mich?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.06.1413:08
Eben, ich mich normalerweise auch.
Allerdings ist mir auch schon mal der ein odere Screenshot für einen Kollegen passiert.
iOS 7 war aber auch zuuu interessant.


Seither aber nix mehr.
„Do what you want, but harm no one!“
0
promac13.06.1413:10
Wobei meine Frage mit 7.1.1 noch niemand beantwortet hat ! Macht es einen Unterschied von wo die Bilder in den Kontakt importiert wurden oder nicht ? Könnte dieses mal jemand prüfen ? Geht bei mir leider nicht da JB und 6.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.