Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Größere Festplatte in Intel-iMac einbauen. Wie/wer???

Größere Festplatte in Intel-iMac einbauen. Wie/wer???

zeitlos31.05.0622:25
Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, in einen iMac 2GHz CoreDuo eine größere Festplatte einzubauen? Möchte eventuell eine 500GB Platte verbauen.
Ist das für den Laien möglich? Es soll ja dann angeblich die Garantie entfallen, ist das generell der Fall, oder nur, wenn man beim Einbau was beschädigt und dann eben keinen Reperaturanspruch hat?

Wenn man es also doch nicht selbst machen kann/darf, darf es wenigstens ein Computerhändler (muss wohl ein autorisierter Apple Händler sein, oder?)?
habt ihr ne Ahnung, wieviel die dafür verlangen ca.???

Hm, ne Menge Fragen, ich weiß. Aber vielleicht gibt's wenigstens für die ein oder andere eine Antwort

Danke auf jeden Fall für Tipps!

zeitlos
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54131.05.0622:35
Also die Garantie verfällt in jedem Fall sobald du den öffnest. Kauf dir lieber ne zusätzliche externe Festplatte. Apple autorisierte Werkstätten können/dürfen die natürlich Austauschen, wird aber auf alle Fälle teurer als ne Platte und ein externes Gehäuse.

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.