Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Griffin Technology "Power Mate"

Griffin Technology "Power Mate"

iDona
iDona23.02.0816:10
hallo,
hab nun für leo den treiber von meinen power mate installiert, aber es lässt sich nicht mehr das pulsieren eintsellen... dieses hatte noch unter tiger funktioniert, gibt es da irgend ein tool dafür ?

Lg iDona
0

Kommentare

JR23.02.0816:15
Das war hier mit dem Treiber 2.1 auch so.
Nimm die Version 2.0 und schon blinkt es wieder.

0
iDona
iDona23.02.0816:31
hast du zufällig nen download link ? weil auf der hersteller seite gibts nur noch den neueren, und bei versiontracker werde ich nur auf die griffin hp weitergeleitet
0
Hot Mac
Hot Mac23.02.0819:41
0
iDona
iDona24.02.0814:38
Hot Mac
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.