Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gratis-Schriftenpaket von SoftMaker bis 24.12. "Load and Help"

Gratis-Schriftenpaket von SoftMaker bis 24.12. "Load and Help"

Supermaus16.12.1316:46
Denke das ist eine interessante Info:

Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker ein Schriftenpaket mit 55 Schriften für Mac und PC sowie die aktuelle Version des Officepakets FreeOffice (das aber nur für Win / Linux) -

und pro Download spendet SoftMaker auch noch 10 Cent an internationale Hilfsprojekte via betterplace.org.

Alle Infos, aktuelle Downloadszahl / Spendensumme, geförderte Projekte etc. hier:

www.loadandhelp.de
0

Kommentare

nane
nane16.12.1317:52
Danke für den Hinweis! *freu*
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
almdudi
almdudi16.12.1319:20
Nett, aber wie fast zu erwarten war bei Gratisschriften: absolut minimalistische Buchstabenzusammenstellung, nur für Angelsachsen geeignet (aber einem geschenkten Gaul… vielleicht reicht's ja mal für eine Überschrift).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.