Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GraphicConverter 6 ist raus

GraphicConverter 6 ist raus

Frank
Frank26.07.0718:59
Mit jeder Menge Neuerungen. Und einer neuen Serialnummer. Ich glaube nicht, dass die Nummer der MuPromo-Aktion funktioniert. Schade.
0

Kommentare

sYntiq26.07.0719:10
Irgendwie hinterlässt die MacUpdate-Promo bei mir einen faden Nachgeschmack (Auch wenn ich das Ding nicht gekauft habe) Zum Ende der Promo hin kam auf einmal nach längerer Zeit ein Update für iWow (zum Glück kompatibel zur alten Seriennummer). Jetzt kurz nach dem Ende der Promo GC6.0. LittleSnitch2 steht auch in den Startlöchern. (Es wurde in den Comments während der Promo noch einige andere Software erwähnt wo bereits Betas von neuen Versionen im Umlauf sind)
Man könnte annehmen mit der Promo wurde nur mal schnell der alte Kram auf den Markt geworfen, damit man dann mit den Updates wieder kassieren kann...
0
hecki2001
hecki200126.07.0719:28
O-Ton Lemkesoft:
'Kunden, die das MacUpdate-Bundle erworben haben, erhalten eine neue Seriennummer in den nächsten Tagen.'

Ich hoffe, das Lemkesoft sein Versprechen hält.

Steht übrigens auf der Bestellseite für die Upgradebestellung ganz unten.
0
medias26.07.0720:36
Laut den FAQ der Promo sind die Lizenzen wie normal gekaufte Lizenzen zu bewerten. Wenn die, ähnlich wie Lemke jetzt, neue Versionen bringen, gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Versionssprung mit der Seriennummer mitzugehen.

Welche anderen Programme stehen denn vor einem Upgrade? Die Kommentare sind ja leider nicht mehr online.
0
Frank
Frank26.07.0722:51
Gerade hat Lemkesoft die Seriennummer für die Version 6 geschickt. Super. Das ist doch nicht schlecht!
0
Frank
Frank26.07.0723:14
sYntiq: Und selbst wenn? Wo wäre das Problem. Die alten Versionen hören ja nicht auf zu arbeiten. Ausser vielleicht LittleSnicht, was sich Probleme mit Leopard haben wird. Mal schauen. GC und iWow scheinen ja "richtige" Versionen gewesen zu sein.
0
gorgont
gorgont26.07.0723:50
Hab auch gerade meine Serial Number bekommen, geht wohl doch mit dem MacUpdate Promo Paket
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Oxxle
Oxxle27.07.0700:29
0
medias27.07.0700:30
Ich habe sie auch eben erhalten. Sehr nett.

Weiß jemand etwas zum Leopard-Update für LittleSnitch? Haben die schon bekannt gegeben, ob die Funktionalität für Leopard nur durch ein kostenpflichtiges Update hergestellt werden kann?
0
Zacks
Zacks27.07.0701:30
Ich hab meine nochnicht
„Ware wa messiah nari!“
0
mauko27.07.0701:53
Meine ist auch da...

0
patrick.becker
patrick.becker27.07.0703:01
meine auch
0
Michael27.07.0713:58
meine Güte,
da bekommen die Leute 2 Std nachdem ein neues Programm rausgekommen gleich die große Panik, nur weil sie die Seriennummer noch nicht bekommen haben tststs.

Ich hab meine auch heute Nacht bekommen (MacUpdate Promo)

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Oxxle
Oxxle27.07.0714:05
Hier hat doch keiner Panik gehabt.
Es ging nur darum, 3 Tage nach der Promo-Aktion schon wieder 20 Euro für ein Update zu bezahlen. zzz
0
nexxon
nexxon28.07.0712:19
Die Featureliste lässt mich auch kalt, aber das Programm ist immer noch sehr günstig und gutes Design kostet halt. Wenn Du zeitgemässes Design haben willst (zumindest für Browsen und Diashow) nimm ViewIt!
0
Peter
Peter26.07.0723:59
Ha, eben kam auch meine neue Seriennummer
Hat sich der MacPromo kauf doch gelohnt.

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Maxefaxe27.07.0714:23
Die eigentliche Frage ist, was ist an Version 6 so grundsätzlich neu? Die Featureliste lässt mich total kalt und die Oberfläche ist immer noch gleich schrabbelig. Ich bleibe wohl bei 5.9

Ich habe auf Multi-thrading bei Stapelverarbeitung gehofft und ein zeitgemäßeres Design (mit Onscreen GUI-Elementen, Floatern etc.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.