Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarten in einem Mac Pro

Grafikkarten in einem Mac Pro

SignorRossi01.08.0820:32
Kann man in einen Mac Pro eigentlich jede Grafikkarte einbauen??
0

Kommentare

MacRabbitPro01.08.0820:34
Nein.
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0820:43
Genau.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SignorRossi01.08.0820:46
Liegt es an dem Steckplatz oder an OS X - wenn ich BootCamp verwende - geht es dann. Wenn ja - ist es möglich, 2 Grafikkarten einzubauen - eine für OS X und eine für Windows (Spiele). Kenn mich bei Grafikkarten gar nicht aus. Ist für einen Freund der ständig neue Grafikkarten kauft. (für Spiele)
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0820:50
Weder noch: Die Grafikkarten brauchen ein spezielles BIOS/ROM damit sie überhaupt erkannt werden. So wird das also auch mit Windows nix. Dann ist er bei Apple falsch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SignorRossi01.08.0821:06
okay danke - man kann aber schon spezielle grafikkarten einbauen oder ist man wirklich auf die 3 Karten die auf Apple.com angeboten werden angewiesen?
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0821:15
Der Markt ist sehr begrenzt, da Apple die Treiber ja selbst liefert/liefern muss/will. Letzte News zum Thema: &
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SignorRossi01.08.0821:18
OK Danke für die ausführlichen Infos an Jaguar1!
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0821:26
Gern. Dafür sind wir ja schließlich da...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.