Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikfehler im Finder

Grafikfehler im Finder

Diddy
Diddy30.05.0800:00
mir gerade aufgefallen (s. angh. Bild):
wenn ich nun im Finder/Spaltenmodus ein wenig scrolle "verblassen" die Icons+Schrift. War vor 10.5.3 nicht so.

Jemand schonmal sowas beobachtet? Und wenn ja, was ist da die Lösung?

(MB 1,1/1,83 GHz/2 GB/OS X.5.3)
0

Kommentare

Wowbagger30.05.0800:53
Das sind doch nicht die Original-Icons, was hast Du denn da installiert?
0
Diddy
Diddy30.05.0802:22
Candybar.
Daran liegt es aber nicht, mittlerweile ist auch alles wieder in Ordnung (Neustart). Keine Ahnung was es war. Aber man macht sich sorgen (das Teil hat nun zwei Jahre aufm Buckel …)
0
westmeier
westmeier30.05.0808:31
Zwei Jahre sind doch noch kein Alter! Wenn es nach dem Neustart weg ist, gut. Wohl nur ein Software-Fehler.
0
Tiger
Tiger30.05.0813:35
10.5.3 ist was das Grafikproblem angeht der olle Reinfall.

Auf dem Macbook Pro zuckt alles beim Scrollen, teilweise schieben sich die Inhalte ineinander, manchmal entstehen beim Scrollen seltsame Rechtecke auf dem Bildschirm...

Das sind alles Probleme die bereits nach dem letzten EFI bzw. Grafikupdate an Apple gemeldet wurden und weshalb ich damals schon 10.5 neu installieren musste. Ohne das Grafikupdate funktionierte wieder alles.

Eigentlich sollten genau diese Probleme mit 10.5.3 behoben sein, laut Apple. Wieder ein Griff in Klo.
Langsam habe ich es wirklich satt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.