Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikfehler bei MBP 13, 2010 und HP Monitor

Grafikfehler bei MBP 13, 2010 und HP Monitor

Dr.Snuggels26.03.1210:41
Hey Leute,
habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit der Grafikdarstellung.
Habe ein MBP 13 Zoll 2010 und einen HP ZR24W verbunden mit einemDisplayport-DVI Adapter von Logilink.
Zum besseren Verständnis hab ich mal ein Bild angehängt
Meiner Vermutung nach ist es der Adapter, da die Darstellung auf dem Macbook (dann ohne Adapter) korrekt ist.
Was meint ihr dazu?
Gruss Steffen
0

Kommentare

Dr.Snuggels26.03.1210:48
Edit: hab nen anderen Adapter ausprobiert. Grafikfehler bleibt bestehen. Hmmm
0
Andi9226.03.1211:15
Kenne das Problem, nur dass bei mir die Icons irgendwie viel dunkler sind, extrems gesättigt.

Weiterhin habe ich öfter nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand erstmal Ameisengewirr auf dem Bildschirm. Muss dann den Bildschirm öfter an und ausmachen bis ich mein Bild bekomme.

Allerdings habe ich einen andere Monitor: Samsung Syncmaster 2443
0
Dr.Snuggels26.03.1213:14
Kabel weggemacht, neu angeschlossen, Problem ist weg... Fred kann geschlossen werden. Danke:)
0
re:com26.03.1213:56
Andi92

Weiterhin habe ich öfter nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand erstmal Ameisengewirr auf dem Bildschirm. Muss dann den Bildschirm öfter an und ausmachen bis ich mein Bild bekomme.

Hab ich bei meinem HP auch, liegt wohl am Macbook Pro.
BIld kommt aber nach wenigen Sekunden meist von selbst.
0
space-dust26.03.1216:28
Ich hatte auch schon die kuriosesten Grafikdarstellungen.

Und nach langem spekulieren hab ich dann einfach mal den Flashplayer neuinstalliert und wola, Fehler behoben.

Ich hoffe dieser Ratschlag hilft dir auch, ansonsten bin ich überfragt.

Liebe Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.