Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafik-Karten Temperatur auslesen?

Grafik-Karten Temperatur auslesen?

cosmic06.02.0520:27
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig ein tool mit dem ich die temperatur meiner Grafik-Karte (ATI Radeon 9600 XT) auslesen kann?

System: 2x2ghz G5 mit 10.3.7

gruß
cosmic
0

Kommentare

stefan06.02.0520:54
Infrarot Thermometer
0
cosmic06.02.0521:31
vermeer
temperatur monitor habe ich, aber wo kann ich mir da die graka temperatur anzeigen lassen? hab ich was übersehen?
er zeigt mir zwar ne ganze reihe von werten an, aber die graka was meines wissens nich dabei
0
cosmic06.02.0522:29
LOL...na super da sitz ich die ganze zeit darauf rum und weiß es nich...
vielen dank für den hinweis!
0
stefan06.02.0523:06
vermeer
IN den Voreinstellungen nicht ausgewählt?
für die 9600 gibt es aber keinen Sensor. Jedenfalls nicht bei meinem Dual1.8 mit 9600XT
0
cosmic06.02.0523:25
ja, is mir eben auch aufgefallen, hatte schon angefangen an mir zu zweifeln.
aber interessanterweise sind bei dir in der liste zwei sensoren mehr als bei mir... hinzufügen kann ich sie auch nich...
seltsame sache... hab im übrigen den g5 aus der neusten revision
0
cosmic06.02.0523:27
oh das bild vergessen
0
stefan06.02.0523:59
cosmic
ja, is mir eben auch aufgefallen, hatte schon angefangen an mir zu zweifeln.
aber interessanterweise sind bei dir in der liste zwei sensoren mehr als bei mir... hinzufügen kann ich sie auch nich...
seltsame sache... hab im übrigen den g5 aus der neusten revision
ist meiner auch. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht ist das beim BTO G5 so.
0
cosmic07.02.0500:04
ja, is gut möglich.....naja werds überleben
danke trotzdem!:-)
0
Vermeer
Vermeer06.02.0520:51
Temperature Monitor
0
Vermeer
Vermeer06.02.0521:42
IN den Voreinstellungen nicht ausgewählt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.