Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grade iMac C2D,20'' bestellt!

Grade iMac C2D,20'' bestellt!

macbeutling
macbeutling07.11.0616:57
Ich weiss,nicht jede Bestellung ist einen Thread wert,dieser aber schon.
Habe lange überlegt,ob ich für zu Hause einen iMac brauche.
ca.1400 Euronen ist ja schon eine menge Geld.
Allerdings habe ich dann mal 5 Minuen bi ebay investiert,und mein Entschluss stand fest: ich habe mal kurz überschlagen,dass ich für meine "alte" Anlage noch fast 600 Euro bekommen kann (Mac mini,iSight,wireless K&M,TFT 17'').
So gerechnet kostet mich der iMac nur knapp 800 €.
Was mich echt gewundert hat ist die Tatsache,dass ein Mac mini G4 noch ca.300 Euro bei ebay bringt.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling07.11.0616:59
Der Vollständigkeit halber:habe bei Cancom bestellt;der nette Herr am Telefon sagte mir,dass GESTERN 50 Stück gekommen sind,49 davon schon weg wären (viele Vorbestellungen) und einer noch für mich da wäre.
Ganz schön beliebt,die Dinger.
„Glück auf🍀“
0
was
was07.11.0617:04
eben waren noch welche 20" c2d im refurb für 1280... jetzt sind sie wieder weg wünsch dir viel spass mit dem gerät.

noch ne anmerkung zum refurb: dort geht schon seit längerem der 20"core duo für 1150 weg - find ich istn guter preis!
0
Fipz
Fipz07.11.0617:22
Ich möchte anfügen, dass ich gestern ein MacBookPro bestellt habe. Das schöne 15"-Teil wird mit 3GB-Ram und einer 200GB-Disk bestückt sein.

Nur so als Info für Euch...


Ach ja, der Preis spielt keine Rolle. Geschäftsbook!
0
Joker_JH07.11.0617:26
Glückwunsch, toller Rechner, hab ich selber zuhause.
Hast du Geld ins Video-RAM investiert, lohnt sich beim Spielen.
Nicht vergessen: Garantieverlängerung!

Joachim
0
der_seppel
der_seppel07.11.0617:31
MTN sollte eine neue Rubrik einfuehren: Protz.
LEute, ich habe mir heute morgen einen Liter Milch, fettarm, bei Alber Hein gekauft.
„Kein Slogan angegeben.“
0
gorgont
gorgont07.11.0617:42
Verstehe den Sinn dieses Threads auch nicht, aber macbeutling freut sich einfach so auf seinen neunen iMac, dass er uns das einfach mitteilen wollte. Ich glaube kaum, dass er damit protzen will.
Hätte er geschrieben das er nicht weiss was er sich kaufen soll, nen MacPro mit 30er Display, nen 17er MacBookPro oder einen 24er iMac und dann schreib er hätte sich einfach alle drei gekauft, das wäre sehr protzig gewesen. Aber einen MacMini G4 gegen nen iMac 20" zu tauschen ist doch nicht protzig
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling07.11.0617:59
Ich bin ja auch der Meinung,dass nicht jede Mac-Bestelluung einen Beitrag wert ist,mir ging es hauptsächlich darum,meine Verwunderung über die Gebrauchtpreise eines Mac mini auszudrücken.
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont07.11.0618:00
also 300 Euro für nen G4 MacMini ist sehr gut, wenn man bedenkt der 1.5CoreSolo kostet im Refurb so um die 400 Euro
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek07.11.0618:47
DAS GEHÖRRT IN DEN OFFTOPIX BEREICH amp;
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.