Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Gopro Videos in Fotos?

Gopro Videos in Fotos?

nightx
nightx15.02.1915:59
Hallo

Ich überlege mir eine GoPro zu kaufen und wollte man wissen ob mir jemand berichten kann ob dann die Fotos und Videos auch alle mit dem richtigen Geotag und Exif Daten in Fotos im iPhone sind wenn ich diese von der Cam übertrage. Gleiches gilt nicht nur für Videos sondern auch für Bilder.
0

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth18.02.1906:14
Die GoPro Fotos werden die vollen Exif, IPTC und XMP Daten habe. Die Videos Metadaten sind allerdings nicht so umfangreich wie die der Fotos. Geotags wirst du haben. Allerdings bist du bei den Videofiles limitiert was das nachträgliche editieren der Metadaten anbelangt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Du dir damit einen Gefallen tun wirst, die GoPro Videos in Apple Fotos einzubinden. Die GoPro Files sind ziemliche Speicherfresser und werden Dein iPhone ziemlich schnell vollmachen.
„Fly it like you stole it...“
0
nightx
nightx18.02.1907:15
Danke

Geht mir nur um den temporären Import zur Videoeestellung also schneiden usw. danach fliegt das Rohmaterial wieder raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.