Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google weiss alles!

Google weiss alles!

Rainer Puschner
Rainer Puschner20.04.0520:29
Probiert mal folgendes aus:
<br>
<br>geht auf www.google.at
<br>
<br>dort als Suchbegriff "völlige inkompetenz" eingeben
<br>
<br>und dann auf den Button "Auf gut Glück" klicken
<br>
<br>Ich konnte meinen Augen nicht trauen!!! Alle Österreicher werden sich am Boden vor Lachen biegen, der Typ ist unser Finanzminister
<br>
<br>ABER: Wie geht das??? Hat sich da Google einen Scherz erlaubt??
0

Kommentare

pixler20.04.0520:31
autsch !
0
Jan_L
Jan_L20.04.0520:34
Ich denk mal die Opposition hat da einfach gecheatet. Ham die Demokraten mir Bush auch gemacht, weiß aber den Suchbegriff nicht mehr.
0
alfrank20.04.0520:40
Funktioniert auch im deutschen Google !
0
kai!
kai!20.04.0520:43
"Miserable Failure" ist der englische Suchbegriff.
<br>
<br>@@ http://www.google.de/search?q=miserable+failure&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official
0
vre
vre20.04.0520:44

<br>Weapons of Mass Destruction
<br>
<br>leider nicht mehr im ORIGINAL
<br>aber hier die Beschreibung http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15222/1.html
<br>
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0521:29
Wie das funktioniert steht in der aktuellen c&rsquo;t beschrieben...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.04.0511:42
Kanns mir mal jemand kurz erklären, dafür werde ich mir sicher nicht die ct kaufen...
0
Davek
Davek21.04.0511:54
„Keep the Beat“
0
Roger Stalder20.04.0520:48
Für die Schweizer:
<br>
<br>Gebt einmal in Google jämmerlicher Waschlappen ein, dann werdet ihr ein blaues Wunder erleben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.