Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google genauso wie Apple (mobileme)...

Google genauso wie Apple (mobileme)...

smokeonit
smokeonit08.08.0811:48
es ist also nicht nur apple denen so ein fehler passieren kann:

auszug: "Error infuriates Gmail users, some down for a day

Many Gmail users were unable to access their accounts Wednesday, confronted instead with a "502 server error." Although the problem was a minor inconvenience for some, certain businesses complained of significant setbacks to their overall operation until the problem was fixed. Representatives for Google were reluctant to give a solid time frame for a resolution, but reminded users that they were working diligently toward a solution."

0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj08.08.0811:55
Ja, nur das die Google-Dienste kostenlos sind und MobileMe 80€ im Jahr kostet!!!
0
SignorRossi08.08.0811:56
Nicht ganz!
(MacRumors)
0
smokeonit
smokeonit10.08.0817:15
ohhhjojoj
Ja, nur das die Google-Dienste kostenlos sind und MobileMe 80€ im Jahr kostet!!!

.mac/MobileMe kann man mit google nicht vergleichen, da .mac/MobileMe in osX integriert ist und einem so viel abnimmt! ich will MobileMe nicht missen!!!!

und der preis ist ok mit €79,00... seit die bandbreitengeschwindigkeiten hoch gegangen sind, 500-600kbyte/sec (ca. 5Mbit/sec) up and down, bin ich super zufrieden... das es bei der umstellung probleme geben würde war mit klar... und ich habe KEINE datenverluste...

und 20GB cloud/idisk platz ist total ok... wer viel zeugs mit anderen austauschen muss und mehr als die inkl. 200GB/monat traffic braucht kann die files auf den public folder legen, dort wird der monatl. traffic nicht gezählt! (geheimtip)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.