Forum>Netzwerke>Google down?

Google down?

MartinGrebe
MartinGrebe12.02.1910:11
Sagt mal, könnt ihr google.de oder einen Dienst davon, zb. Kalender erreichen?
Bei mir funktioniert nichts. Kein Ping und auch wenn ich mit tracert google.de ereichen möchte, geht es nicht.
„Es gibt im Leben zwei Worte die dir alle Türen öffnen werden: Ziehen und Drücken.“
0

Kommentare

matt.ludwig12.02.1910:14
Ja.
+1
Kissi
Kissi12.02.1910:14
Inside-handy.de
„Mac mini 2,3 GHz i5 (2011) • 8GB RAM • OS X 10.13.x • Alu 23 Zoll Cinema Display 2007 / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
+2
deus-ex12.02.1910:25
DuckDuckGo.com
-3
matt.ludwig12.02.1912:53
deus-ex
DuckDuckGo.com
Was möchte uns der Author damit mitteilen? Wie sehr er Google hasst und nennt eine alternative Suchmaschine obwohl es hier auch um andere Dienste geht?
0
trashcantrasher12.02.1913:08
youtube benötigt bei mir ungewöhnlich lange bis ein clip startet.
0
My2Cent12.02.1913:16
matt.ludwig
deus-ex
DuckDuckGo.com
Was möchte uns der Author damit mitteilen? Wie sehr er Google hasst und nennt eine alternative Suchmaschine obwohl es hier auch um andere Dienste geht?

„Der Autor“ hat lediglich eine Alternative zur Google Suchmaschine erwähnt.
Der einzige der von Hass spricht bist du.
Wie kommst du darauf, dass DuckDuckGo etwas mit Hass zu tun hat?
+5
Ferdn12.02.1913:18
Wollte schon fast mit dem Finger auf die Telekom zeigen, jedoch funktionieren hier sämtliche Suchaktivitäten nur recht schleppend.
+1
becreart
becreart12.02.1913:24
Keine Probleme hier.
0
jlattke12.02.1913:28
Die Telekom hat wohl aktuell DNS Probleme/Arbeiten. Jedenfalls haben wir hier auch massive Probleme beim Seitenaufbau (auch und insbesondere mit Google) und beim Anruf bei der Telekom, kommt schon VOR dem Gespräch der Hinweis vom AB man möge DNS auf AUTO stellen … (macht man ja auch mal so schnell).
0
deus-ex12.02.1913:34
Genau. Man kann ja temporär woanders suchen.
matt.ludwig
deus-ex
DuckDuckGo.com
Was möchte uns der Author damit mitteilen? Wie sehr er Google hasst und nennt eine alternative Suchmaschine obwohl es hier auch um andere Dienste geht?
0
trashcantrasher12.02.1913:57
kann ich bestätigen!
Ferdn
Wollte schon fast mit dem Finger auf die Telekom zeigen, jedoch funktionieren hier sämtliche Suchaktivitäten nur recht schleppend.
0
jlattke12.02.1914:10
8.8.8.8 war heute down bzw hat Ärger gemacht
0
matt.ludwig12.02.1914:35
My2Cent
matt.ludwig
deus-ex
DuckDuckGo.com
Was möchte uns der Author damit mitteilen? Wie sehr er Google hasst und nennt eine alternative Suchmaschine obwohl es hier auch um andere Dienste geht?

„Der Autor“ hat lediglich eine Alternative zur Google Suchmaschine erwähnt.
Der einzige der von Hass spricht bist du.
Wie kommst du darauf, dass DuckDuckGo etwas mit Hass zu tun hat?
Du weißt aber doch ganz genau worauf ich hinaus will. Die Frage vom TO war, ob einer dieser Dienste erreichbar ist, er hat nach keiner alternativen Suchmaschine gefragt. Sollte ich dir hier etwas falschen unterstellen, tut es mir leid
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen