Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Maps auf iPhone gesamt Deutschland offline verfügbar machen

Google Maps auf iPhone gesamt Deutschland offline verfügbar machen

2ndMorpheus
2ndMorpheus13.03.1619:38
Hallo Leute,

Da ist sehr viel geschäftlich mit dem Auto in Gesamtdeutschland unterwegs bin, würde ich gerne auf meinem iPhone die gesamte Google Maps Karten Daten für Deutschland offline verfügbar machen. Hat jemand schon herausgefunden, wie das geht?

Wenn das geht, habe ich dann trotzdem die aktuellen Verkehrsdaten, wenn ich mich navigieren lassen?

Gruß
0

Kommentare

ADeeg13.03.1623:49
2ndMorpheus
Hallo Leute,

Da ist sehr viel geschäftlich mit dem Auto in Gesamtdeutschland unterwegs bin, würde ich gerne auf meinem iPhone die gesamte Google Maps Karten Daten für Deutschland offline verfügbar machen. Hat jemand schon herausgefunden, wie das geht?

Wenn das geht, habe ich dann trotzdem die aktuellen Verkehrsdaten, wenn ich mich navigieren lassen?

Gruß

In die Einstellungen, Offline Karten ...
0
gvg14.03.1607:08
2ndMorpheus

Auszug aus der Hilfe:

Die maximale Größe einer Offlinekarte beträgt 120.000 Quadratkilometer.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus14.03.1607:49
gvg

Vielen Dank leute. Habs gefunden.
Kann aber nur einen leider relativ kleinen Ausschnitt aus Deutschland oder in meiner Umgebung auswählen. Schade, dass nicht Gesamt Deutschland geht.
0
john
john14.03.1610:21
du könntest dir alternativ mal here angucken.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod14.03.1610:30
Oder Geld investieren, wenn man geschäftlich sehr viel unterwegs ist.
0
matt.ludwig14.03.1612:18
john
du könntest dir alternativ mal here angucken.

Scout ist auch ziemlich gut

@TE

0
jensche14.03.1612:21
Maps.me


Alles Offline...

0
2ndMorpheus
2ndMorpheus14.03.1614:00
iGod

Hab ich schon mit Navigon getan find aber die google navigation irgendwie nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.