Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Leiste Such Funktion...?

Google Leiste Such Funktion...?

v1n226.07.0714:55
Wenn ich unter Windows mit der Google Such Leiste nach etwas suche und z.B. 2 wöter eingebe, dann erscheinen diese rechts in der Leiste und ich kann in der gefundenen Seite mit jedem Klick auf ein Wort in der Leiste durch die Seite suchen...

Gibt es ein solches 'plugin' für safari.. ?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch26.07.0719:56
ja, wenn ich dich richtig versteh währe das wa:
„GBY“
0
v1n228.07.0709:19
nein, das ist nicht das was ich meine...

Bei der Google Toolbar nennt sich das Feature Wortsuche..

Ich suche z.B. nach Apple imac g4, nimm den 2. Link zu Wikipedia und nun kann ich durch Klicken auf 'g4' in der Google Toolbar durch alle g4 auf der aktuellen Webseite 'springen'.
Das ist sehr angenehm wenn man öfters größere Webseiten nach bestimmen Wörtern durchsuchen muß..

Gibt es vielleicht alternativ ein Programm für die Leiste oben, bei dem man Wörter hinterlegen kann und mit nur einem Klick wird das Wort im aktuellen Fenster gesucht..?

+ F und Enter ist auf dauer echt nervig..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
alfrank28.07.0711:04
v1n2: Das gibt es wahrscheinlich nicht, weil man es auf dem Mac nicht braucht, weil Du nicht wie unter Windows Ctrl-f und Enter wiederholen mußt, sondern:

Einmal mit Apfel-f suchen und dann mit Apfel-g diese Suche wiederholen !

Siehe dazu auch das Untermenü Suchen im Bearbeiten-Menü:
0
alfrank28.07.0711:05
Das ist nämlich eine ganz normale Standard-Systemfunktion unter Mac OS X !
0
JustDoIt
JustDoIt28.07.0711:19
Safari Beta 3.0.2 hat eine ganz nette Suche.

Etwas anders, aber die Suchbegriffe sind gut auf der Seite hervorgehoben.
0
alfrank28.07.0711:27
Siehe evtl. auch hier:
0
alpi
alpi28.07.0711:28
Firefox verwenden!
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0711:59
alpi
Firefox verwenden!

Ääääh… und warum sollte man das tun?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alpi
alpi28.07.0712:04
weil er bei Firefox die Suchergebnisse hervorheben kann
0
MetallSnake
MetallSnake28.07.0712:37
Safari 3 doch auch.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.