Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth nur noch ab X 10.4?

Google Earth nur noch ab X 10.4?

Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen03.08.0700:06
hallo allerseits,

nachdem sich eben Google Earth bei mir meldete und per SplashScreen auf die Tatsache hinwies, es gebe ein neues Update, habe ich dies geladen und musste feststellen, dass es mit 10.3.9 nicht laufen mag - und nun? Die alte Version wird von dem nervigen Splash Screen verdeckt und die neue Version läuft nicht mehr. Drückt man den Splash Screen weg, stürzt Google Earth (Version 4.0.1563.0) freundlicherweise immer ab, ist demnach nicht mehr nutzbar...

was tun?

Für Rat dankbar ist,
die manu
0

Kommentare

c0caine
c0caine03.08.0700:12
Die neuste Version geht nur mit 10.4, aber versuchs mal hier: http://groups.google.de/group/earth-mac/browse_thread/thread/89fd0f58a502e2f8/5f3df6150bbf21ee

Vllt klappts
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen03.08.0700:28
... vielen Dank c0caine - es funktioniert!

Nicht verzagen - bei mactechnews fragen
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0701:19
Ist allerdings ein Hammer, ein inkompatibles Update anzubieten…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.