Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Drive - Personen werden als Mailinggruppen angelegt

Google Drive - Personen werden als Mailinggruppen angelegt

Hühnchen
Hühnchen24.05.1309:33
Ich habe ein Google-Doc Dokument, dass ich schon seit ein paar Jahren mit mehreren Leuten gemeinsam nutze. Nun habe ich weitere Personen eingeladen. Diese werden jetzt aber nicht als Person (eine dunkelgraue Person auf hellgrauem Quadrat), sondern als Gruppe (Bogen mir 3 Köpfen auf hellgrauen Quadrat) dargestellt. Diese "Gruppe" hat dann allerdings auch keine Schreibbrechtigung (vl müsste ich dazu dann noch die Person in die Gruppe aufnehmen)

Weiß jemand, wie ich hier eine neue Person anlege oder diese Gruppe in eine Person ändern kann?
Ich gebe immer die E-Mail-Adresse unten ein und schicke es ab, das ging auch lange Zeit gut und durch mehrmaliges Versuchen klappe das auch mit 2 der kritischen Personen, aber andere wollen einfach nicht.
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen27.05.1312:26
na?
0
Hühnchen
Hühnchen10.06.1317:23
Kann einmal denn hier wirklich niemand weiterhelfen?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.