Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Goodnight Macbook Pro. Lustige Weihnachtsparodie

Goodnight Macbook Pro. Lustige Weihnachtsparodie

Aerosail25.12.1616:08
Frohe Weihnachten

Welche Meinung ihr auch immer habt, Parodien wie diese schaden Apple und der Marke Macbook sicherlich. Lustig ist es aber und es trifft aus meiner Sicht vieles auf ironische Weise.
0

Kommentare

iGod25.12.1616:22
7000 Aufrufe in 6 Tagen. Der Schaden für Apple wird enorm sein.
0
coffee
coffee25.12.1616:29
Gääähn...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
tintingari
tintingari25.12.1616:44
coffee
Gääähn...
*snirch*
0
stefan25.12.1620:40
Aerosail
Welche Meinung ihr auch immer habt, Parodien wie diese schaden Apple und der Marke Macbook sicherlich.
Mit so einem Beitrag schadest du dir eher selbst.
0
coffee
coffee25.12.1621:34
stefan
+1
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
TFMail1000
TFMail100026.12.1611:06
stefan
Mit so einem Beitrag schadest du dir eher selbst.
Ah ja? Find ich etwas übertrieben...
oder werden wir ihn jetzt voodoomässig opfern müssen?
Nehmt es mit Humor, Leute.
Auch Apple hat Kritik verdient, auch wenn das neue MBP nicht für den Weltuntergang verantwortlich ist
„May the force be with you“
0
westmeier
westmeier26.12.1611:33
Ich habe mir noch keine endgültige Meinung über das neue MBP bilden können. Einerseits: spannendes Gerät. Touch Bar und moderne Technik. Alte Zöpfe sind auch damals bei meinem iMac abgeschnitten worden (kein RS 232 oder ADB, kein Diskettenlaufwerk).
Andererseits: Notwendige Adapterflut und Bedarf für eine Dockingstation, dazu ein horrend hoher Preis.

Ich bin kein "Pro", nur der Nutzer eines ins zehnte Jahr gehenden MacBooks mit latenten Absichten einer Neuanschaffung. Das Video spricht jedenfalls wahre Worte. Ich bin gespannt, für was ich mich am Ende entscheiden werde.
0
john
john26.12.1611:36
TFMail1000
stefan
Mit so einem Beitrag schadest du dir eher selbst.
Ah ja? Find ich etwas übertrieben...
oder werden wir ihn jetzt voodoomässig opfern müssen?
Nehmt es mit Humor, Leute.
Auch Apple hat Kritik verdient, auch wenn das neue MBP nicht für den Weltuntergang verantwortlich ist
ich denke du hast ihn mal locker zu 100% missverstanden

er hat ihn nicht angemacht, weil er es gewagt hat einen ketzerisches video über das heilige apple zu posten, sondern er hat ihn angemacht, weil aerosail prophylaktisch direkt "sorgen" über das ansehen von apple und der "marke" geäussert hat. wie alber ist das denn bitte?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
TFMail1000
TFMail100026.12.1611:51
OK - dass hoffe ich dann auch mal
„May the force be with you“
0
Aerosail26.12.1615:20
john

Es scheinen mich insgesamt alle missverstanden zu haben, aber das ist eben manchmal so. Wenn ich jetzt ein Essay darüber gepostet hätte welches zu demselben Resultat geführt hätte, dann hätte es niemand gelesen.
Die Aussage ich hätte mir damit
selbst geschadet kann ich daher an den Absender zurückgeben.
In erster Linie erfreu ich mich an der guten Umsetzung dieses Videos.
0
arminhempel
arminhempel26.12.1618:06
Ich find's gar nicht mal so gut.
0
AppleUser2013
AppleUser201326.12.1618:23
dito
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.