Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Golem: Sag nichts gegen mein iPhone!

Golem: Sag nichts gegen mein iPhone!

Laphroaig
Laphroaig18.08.1122:05
Ein lesenswerter Artikel von Golem.de zum Thema Selbstwertgefühl & Markenidentifikation.
Kritisierst du mein Stück Technik, kritisierst du damit mich: Menschen können sich so stark an eine Marke binden, dass ihr Selbstwertgefühl unter schlechten Nachrichten über sie leidet, haben Wissenschaftlerinnen herausgefunden. [...]

0

Kommentare

idolum@mac
idolum@mac18.08.1123:09
Ist doch bei allem so. Kritisiert man die Kamera oder das Auto verhalten sich viele ebenso eingeschappt oder wütend wie bei Apple Produkten.

Man hat nicht wenig Geld ausgegeben und wünscht sich auch Anerkennung für diese Investition.

Mir selbst geht es auch manchmal so, bis ich wieder zu mir sage: Du bist glücklich damit, dann kann es dir egal sein, was andere dazu meinen. Aber leicht ist es oft nicht.
0
iGod19.08.1100:26
Mich stört es nur, wenn es mit einem persönlichen Angriff verbunden ist, z.B. wenn so etwas kommt "Nur Idioten kaufen sich ein XY".
Ansonsten lass ich die einfach reden. Ich weiß nämlich ganz genau, dass diese Strolche noch nie mit einem Mac gearbeitet haben oder mit dem iPad auf dem Sofa lagen und gar nicht wissen wie toll das
0
kmb19.08.1104:20
iGod
Mich stört es nur, wenn es mit einem persönlichen Angriff verbunden ist,...

Diese Worte aus deinem Mund
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.