Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Glückwunsch MTN

Glückwunsch MTN

Mr BeOS
Mr BeOS04.07.0401:18
Hier sei nun auch Zeit für einen kleinen Glückwunsch und Dank an euer Team. Ich bedanke mich für euer gutes Angebot und das hilfreiche und oft auch angenehm amüsante Forum.
Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs aber zwei Jahre und die Anzahl der Zugriffe zeigen ja, dass ihr auf einem guten und richtigen Weg seid.

Wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute.

Dank von Mr BeOS:-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

nb
nb04.07.0410:43
Ich muss mich auch den Threads anschliessen! Alles Gute!
0
Sarkis
Sarkis04.07.0411:20
Ich bedanke mich ebenfalls bei euch liebe MacTechNews-Leute.

Mein erster Mausklick ist Mactechnews.de geworden wenn es über alle Infos, News und Software geht, aber auch dass Forum finde ich hier sehr sympatisch und sehr hilfsbereit. Weiter so!:-)
0
rofl
rofl04.07.0412:36
Vielen Dank für tolle 2 Jahre. (Auch wenn ich noch nicht ganz solange dabei bin )

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
0
Pinguin04.07.0412:47
danke für das eine jahr des ich euch jetzt mit meiner anwesenheit beglücke!
danke für euren service, ist heutzutage nich selbstverständlich!
0
macsteve
macsteve04.07.0414:08
da schließe ich mich allen mal an und wünsche MTN weitere erfolgreiche jahre
0
macs
macs04.07.0416:47
Danke für die vergangenen 2 Jahr, Ihr macht das SUPER und viel Erfolg für die nächsten 20 Jahr, oder wolltet Ihr schon früher in Rente gehen?!?!8-)

immer verbunden (auch ohne Flat) Euer

macs (Thomas Kunzen)
„Mac my day!
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder04.07.0416:53
Da muss ich mich auch dran hängen.
Alles Gute und macht weiter so

Danke für alles,
MSN_Exploder (Stefan Huber)
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
MFG04.07.0418:05
Ich kann mich meinen Vorrednern/-schreibern nur anschließen: Vieleb Dank für eure in jeder Hinsicht gelungene Arbeit - weiter so, damit wir demnächst dann auch euren fünfjährigen Geburtstag ordentlich feiern können.

Grüße,
MFG
0
wurzelmac04.07.0419:25
Hab meine Wünsche in den News hinterlegt. Braucht es denn auch noch einen eigenen Thread hierfür?:-/
0
Bueno
Bueno04.07.0401:22
ich schließe mich dem an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.