Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Gleichungseditor" bzw. "Equation Editor" für Intel Mac

"Gleichungseditor" bzw. "Equation Editor" für Intel Mac

ohladida
ohladida07.01.0719:51
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem guten, klassischen Formeleditor für meinen Intelmac. Vorher habe ich immer den von Apple mitgelieferten "Equation Editor" benutzt. Der funzt jetzt nicht mehr bei mir.

Kann man das irgendwie zu laufen bringen oder gibt es eine "neue" Version des Editors?

Oder könnt ihr mir vllt. andere Freeware Programme als Formeleditor empfehlen?

Danke im Voraus!
ohladida
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo07.01.0720:20
Texmacs



geile Software.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Chrismac07.01.0719:58
Hoi
Freeware: TeX (http://ii2.sourceforge.net/tex-index.html) installieren und dann LaTeXiT (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26594) benützen...
0
Chrismac07.01.0719:59
ok, Klammern waren schlecht:
TeX http://ii2.sourceforge.net/tex-index.html
LaTeXiT http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26594
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.