Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Glaubt doch kein Mensch, dass das iPhone 5 so klobig werden soll

Glaubt doch kein Mensch, dass das iPhone 5 so klobig werden soll

Tiger
Tiger23.09.1122:13
Also bitte, glaubt ihr tatsächlich, dass Apple so ein riesiges klobiges iPhone auf den Markt wirft?

Hinzu kommt, dass bei all diesen angeblichen iPhone 5 Hüllen welche sich auf eine technische Zeichnung beziehen Kamera, Kopfhöreranschluss und der Stummschalter an der selben Ecke befinden sollen. Dabei soll das iPhone auch noch dünner sein als das iPhone 4. Das kann sich doch alleine Platztechnisch nicht ausgehen.

0

Kommentare

marco m.
marco m.23.09.1122:36
Und wieder der Stummschalter rechts. Kurios.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Manuel Berstecher23.09.1122:58
ich hoffe dass das Design das selbe bleibt wie beim iPhone 4, nur mit 4" Display, ist auch von der Verarbeitung am besten !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.